checkAd
    ifek
    ifek
      395 Beiträge |    Offline seit 31.12.15, 00:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2004

    Letzte Beiträge

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    03.04.12, 21:32
    Hi, was hat es eigentlich mit dem 50 MWp-Projekt in Bulgarien auf sich? Generell wundern mich auch die hohen Abschreibungen bei Phönix, warum sieht es denn bei SAG wesentlich besser aus? Kann jemand …
    08:16:06 0,007EUR 0,00 %

    Archea Biogas N.V.

    27.11.10, 22:54
    Ganz generell mal eine Frage. Müssen die nicht eigentlich auch mal eine HV machen und den vollständigen Geschäftsbericht veröffentlichen? Maßstab dafür wäre das niederländische Aktienrecht und/oder …
     
    -

    Vivacon - 100% Chance mit Ansage !

    27.04.09, 20:21
    na auf alle fälle, wäre es nun doch sehr verwunderlich, wenn eine finanzierung nicht zu stande kommen sollte.... und der norwegische Staat ist denk ich mal auch kein so schlechter investor, besser …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ifek bewertet

    Von ifek eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ifek eröffnet