checkAd
    soyus1
    soyus1
    18 Diskussionen |  1,79 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.01.22, 08:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 118 Bewertungen vergeben 2251 angemeldet seit 04.01.2005

    Letzte Beiträge

    Gefallene Perlen: Z. B. Nordwest Handel AG

    21.05.21, 23:20
    Dr. Helmut Rothenberger & IR (Investor Relations ;)
    Na ja, denke Dr. Rothenberger ist eher ein Ehrenmann und mag sein, dass er Kleinanleger (die vielleicht auch mal lästig waren (ja, es gibt auch vereinzelt unangenehme Zeitgenossen unter uns)) nicht …
    07:28:22 22,60EUR -0,88 %

    Gefallene Perlen: Z. B. Nordwest Handel AG

    21.05.21, 20:23
    PS/Nachtrag: Habe extra nochmals den Investoren Bereich der Nordwest Internetpräsenz komplett durchforstet, weil ich niemanden unrecht tun will. Sehe aber weit und breit keinen Hinweis darauf, dass …
    07:28:22 22,60EUR -0,88 %

    Gefallene Perlen: Z. B. Nordwest Handel AG

    21.05.21, 19:49
    Vorstandsvergütung und aktive IR (& PR) Arbeit!
    Hallo imperatom, sehe eine größere erfolgsabhängige Komponente prinzipiell als gut an. Dabei sollte aber die Grundvergütung reduziert werden (aber nur soweit, damit es trotzdem insgesamt eine …
    07:28:22 22,60EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von soyus1 bewertet

    Von soyus1 eröffnete Diskussionen

    LightInTheBox + positive Trendwende mit e-commerce

    09.02.21, 21:29
    Finanzwiesel
    Und heute gleich nochmal 15%
    Finanzwiesel
    Heute wird an den US-Börsen wohl ein neues Jahreshoch erreicht
    0,700000USD -2,99 %

    Signature AG + FinTech Wachstum

    08.12.23, 21:50
    TheGame90
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich dachte ich schau mal was es bei Signature so Neues gibt. Die neoFIN Hamburg GmbH die letztes Jahr noch bei der HV eine Kapitalerhöhung über 24 Mio. € …
    zapf-wise
    dafuer ist coenen immer noch ceo von signature im “xing”. Im “link-in” ist er ceo vom vorgaenger fingroup-ag
    0,448000EUR +8,74 %

    Ecoduna AG + die grüne Welle startet durch

    05.02.20, 22:46
    Feirefiz
    Gibt es Neuigkeiten zu den neuen Aktien, die im Januar ausgeben werden sollten? PR dieses Unternehmens ist ja in der Tat "ausbaufähig"! Man findet nichts auf der Website, oder es ist so versteckt, …
    soyus1
    PS: 2 Tage geht es noch: https://www.ecoduna.com/aktien/ Aktuell bietet die ecoduna AG mittels Aktienemission von 08.09. bis 25.10.2019 die Möglichkeit sich am Unternehmen nachhaltig zu beteiligen! …