checkAd
    Ultimate01
    Ultimate01
    3 Diskussionen |  343 Beiträge |    Offline seit 26.08.09, 14:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2005

    Letzte Beiträge

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    26.08.09, 14:59
    hmm so sieht also ne aktion aus, wenn man gezielt auf short gehen will, erst den kurs mit versprechen hochziehen und dann alle deals platzen lassen und schwupps bricht der kurs ein und man verdient …
    25.04.24 0,850000CAD -2,30 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    23.04.08, 07:14
    sagt mal, wo ist denn der ganze thread mit der faktenzusammenstellung, der da nicht so positiv für eng rüber kam ? wurde der komplett gelöscht ?
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    In Royal Standard kommt Bewegung rein!

    29.02.08, 10:44
    also ich hab diese aktie auch mal gekauft und damals eher spontan ohne große recherche, weil es hieß sie sind bald produzent. insofern ist dies meine schlechteste aktie, die ich je hatte und sie hat …
    01.07.23 0,0002USD -98,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ultimate01 bewertet

    Von Ultimate01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ultimate01 eröffnet