checkAd
    Profil bankrubbery auf wallstreetONLINE
    bankrubbery
    bankrubbery 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.05, 17:31
    beuttenmüller,beuttelratten siehe igfarben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bankrubbery

    03.02.05, 17:29
    umso besser,aber denk an den wellengang!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sarah96

    02.02.05, 19:07
    17 mio Aktien gibts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.02.05, 18:54
    Das dich mal kein Tsunami erwischt oder ein Kofferradio in den Schampagner fällt.
    Hoffentlich sitzen wenigstens ein paar geile Schlampen drin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sarah96

    02.02.05, 14:35
    So wie Betrüger haben die alle nicht ausgesehen,allerdings Sprüche haben die schon gemacht.Hab Gott sei Dank keine Stücke mehr und ich wünsche allen Geschädigten viel Glück! An einen Manteldeal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bankrubbery

    02.02.05, 14:26
    Zuerst sind wir in die Anlage reingehetzt worden und nun will der Art Bechstein die Aktien billig aufkaufen. Da braüchte man doch mehr Details. Sollte es wirklich Betrug sein,wird sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sarah96