checkAd
    Hippie55
    Hippie55
      668 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DEAG-Der Neuanfang- Thread

    18.06.05, 11:33
    Wird mir jetzt echt zu blöd, mich mit so speichelleckenden Arschlöchern wie firstmillion zu befassen. Jeder 2. Satz "ich gebe dir Recht Triakel". Keine eigene Meinung, aber den Großkotz spielen das …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    DEAG-Der Neuanfang- Thread

    18.06.05, 07:58
    fm, ich habe mit der Charttechnik in den letzten Wochen mehr verdient als du mit deinen paar Hundert DEAGs jemals verdienen wirst. Kannst ja in allen threads in denen ich war nachlesen, da ich ja vor …
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %

    DEAG-Der Neuanfang- Thread

    18.06.05, 07:43
    Wie war denn eigentlich die Grundstimmung auf der HV.
    Gab es ernsthafte Kritiker? Hat irgendjemand mal Schwenkow die Meinung gestossen? Oder alles nur wieder abnicker?
    09.04.21 3,145EUR -0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hippie55 bewertet

    Von Hippie55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hippie55 eröffnet