Profil DrKursplus auf wallstreet:online

DrKursplus
Bild melden
DrKursplus 

Offline seit 08.10.12, 16:23

  • erstellte Diskussionen
  • 2.298 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DrKursplus

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.10.12, 14:27
Pünktlich zum Anfang der Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Die Luft bei UMS ist jetzt erst mal raus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.12, 14:25
Pünktlich zum Anfang wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Die Luft bei UMS ist jetzt erst mal raus.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.12, 10:53
Mit welchem Kursziel denn?

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.12, 17:45
Wie das rechtlich einzuordnen ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Man kann nur hoffen, dass UMS nicht auf den bezahlten Steuern sitzen bleibt, sie also entweder vom FA erstattet bekommt oder der StB …

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.12, 17:37
Lies mal bei UMS auf der Homepage, Du musst einen Fragebogen ausfüllen und an UMS schicken. Von selber wird UMS nicht aktiv. Fragebogen ist aber noch nicht verfügbar, aber man kann sich bereits …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.12, 13:54
Natürlich macht das auch danach noch Sinn, denn man kann den höheren Veräußerungsgewinn ja ggf. mit anderen WP-Verlusten verrechnen. Und vor allem hat man erst mal mehr Geld auf dem Konto. Ob man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.12, 13:07
Der Super-GAU für jeden steuerlichen Berater:


Dividendenausschüttungen in den Jahren 2010 und 2011
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 16:19
Und wie geht´s weiter?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.12, 14:05
Hatte auch irgendwie mit mehr gerechnet, Ergebnis ist für mich am unteren Rand der Schätzungen. Gerade weil der Dollar doch recht schwach war, hätte man deutlich mehr erreichen können, denn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.12, 11:38
Würde jetzt auch mal sagen, dass die Dividende "erstmal" steuerfrei ist. Mindert aber nach meiner Auffassung die Anschaffungskosten der Aktien, wird also bei einer Veräußerung der Aktien dann doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!