wallstreet:online
41,30EUR | -0,70 EUR | -1,67 %
DAX+0,97 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-0,56 %

Profil einLiberaler auf wallstreet:online

einLiberaler
Bild melden
einLiberaler 

Offline seit 15.10.08, 20:46

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 399 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von einLiberaler

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.10.08, 20:44
Daß er selbst noch in der Lage war, sein Fahrzeug zu starten und zu bedienen, läßt auf eine übermäßige Alkoholgewöhnung schließen. mit der richtigen menge koks in der nase ist das kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 11:40
sowohl deine eltern, als auch du hätten den vorgang dem FA melden müssen. ich versteh auch gar nicht wie deine eltern die WEICHENDE ERBEN abfinden konnten ohne beratenden steuerberater und das FA. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.08, 17:20
Sollte man diese auf ca. 75% des Nettolohns anheben würde ich auf keinen fall machen. wie oben gesagt "dass eine BU-Versicherung in Anspruch genommen werden kann ist außerordentlich gering", …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.08, 16:11
Am Ende wird dann alles staatlich gefördert und allerhöchste Zeit.

alles quatsch.
an deinen laufenden verträgen etwas ändern, heisst quasi bei null wieder neu anfangen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.08, 15:26
Jetzt soll bei mir wieder einiges umstrukturiert werden

warum? die neuen produkte sind nicht viel anders als diealten.
da hatnur AWD was von. :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.08, 12:12
ich zahle als ca. 40 euro im quartal für 90qm.
397 ist auf jeden fall immer noch viel zu viel!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.08, 12:41
Ja und. Das Thema ist absolut lächerlich.
Was glaubt ihr welche Firmen die libysche Infrastruktur in den letzten 20 Jahren gebaut haben. Waren alles Deutsche und Amerikaner.
:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.08, 21:28
Dass nicht über das Opfer geredet wird, stimmt doch gar nicht. Die Bildzeitung tut sein Wochen nichts anderes. Nur hilft das der Familie gar nicht. Die Opfer sollte nicht zu kurz kommen, stimmt, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.08, 19:34
Sieh Dir die Realität an. Da wird sinnlos gemordet!!! Sinnlos gemordet wird immer und überall, egal ob Strafe oder nicht. Für derart singuläre Straftaten gibt es nun mal keine "gerechte" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.08, 19:08
die Todesstrafe ist gerecht.

naja, dies sagt dann wohl alles.
Ich wünsch dir viel Spass bei der Ausführung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von einLiberaler

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 12.03.05, 16:36 von einLiberaler
Seite: 14, 5, 6
13.03.05, 18:38

Erstellt: 11.03.05, 19:35 von einLiberaler
11.03.05, 19:35

Erstellt: 19.02.05, 12:45 von einLiberaler
19.02.05, 13:57

Erstellt: 16.02.05, 13:25 von einLiberaler
22.04.05, 08:19