checkAd
    A.Nungslos
    A.Nungslos
    5 Diskussionen |  200 Beiträge |    Offline seit 12.01.09, 08:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2005

    Letzte Beiträge

    Wer kennt--Matthias Horx den Trend- und Zukunftsforscher??

    12.01.09, 08:46
    War gestern mit Matthias im Kino. Danach noch im Kaisereck - mir dröhnt jetzt noch der Schädel. Hoffe mit der Auskunft weitergeholfen zu haben...

    Reichelt-kommt die Uebernahme?

    07.01.09, 15:05
    Wäre ja auch schlimm wenn Phoenix als HANDELSUNTERNEHMEN nicht einen derart hohen Umsatz hätte. Nur leider sagt das nicht sonderlich viel aus.
     
    -

    Reichelt-kommt die Uebernahme?

    07.01.09, 14:56
    Umsatz - ich kann es nicht mehr hören. Infineon hat auch hohe Umsätze.

    Viel Erfolg.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A.Nungslos bewertet

    Von A.Nungslos eröffnete Diskussionen

    Rücktrag Termingeschäftverluste auf Aktiengewinne (?)

    26.05.08, 16:30
    Taxadvisor
    kleine Ergänzung: Statt niedrigverzinslicher Wertpapiere bieten sich Zerobonds an. Bei diesen ist bei Einlösung/Verkauf der gesamte Gewinn Veräußerungsgewinn, der mit Altverlusten verrechnet werden …
    NATALY
    Altverluste mit Verfallsdatum – Strategie gefragt Der Reihe nach: Altverluste sind Verluste aus Spekulationsgeschäften im Sinne des Paragraphs 23 Einkommensteuer-Gesetz (EStG), die vor dem 1. Januar …

    Der Weihnachtswahnsinn - Habt Ihr schon Eure Geschenke?

    10.12.06, 13:58
    newman67
    Ich krieg meine Geschenke immer erst am Heiligabend, wieso sollte ich die jetzt schon haben:confused:
    Vortex 42
    Warum nicht? Mein Neffe ist ziemlich Physikbegeistert - der bekommt jetzt son Ding. Ich finde es genial...

    Cargofloater ?

    06.11.05, 18:33
    rtq
    Ich hab so ein Ding. Ist wirklich nett - ein echter Hingucker. Vor allem wenn man die Magnetplatte unter einer Zeitung oder Tischdecke versteckt und der Kreisel einfach so in der Luft hängt. Habe das …
    Lanzalover
    [posting]18.604.243 von A.Nungslos am 05.11.05 18:45:40[/posting]man, bist du abgehoben . . . das teil funktioniert übrigens, sehr lustiges spielzeug, nie im laden gesehen? komisch.
     
    -