checkAd
    Pickering_Esq
    Pickering_Esq
    5 Diskussionen |  287 Beiträge |    Offline seit 07.01.11, 07:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.03.2005

    Letzte Beiträge

    SEABRIDGE GOLD INC. - CANADA

    17.11.10, 16:46
    über 3% Anstieg bei abstürzenden EM-Preisen gestern, heute wieder 1%.........:lick:

    Jetzt wird's eng und brenzlig für die Shorties.
    19:27:42 15,74USD +1,09 %

    SEABRIDGE GOLD INC. - CANADA

    30.09.10, 19:11
    ;) Tja, da wollen noch ein paar Fat Cats gerne in Seabridge rein - möglichst billig, wenn es geht...
    19:27:42 15,74USD +1,09 %

    SEABRIDGE GOLD INC. - CANADA

    28.09.10, 09:51
    ;) na, wer das noch nicht gemerkt hat................
    19:27:42 15,74USD +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pickering_Esq bewertet

    Von Pickering_Esq eröffnete Diskussionen

    1und1 Pocket Web? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

    24.05.06, 08:42
    Christian_Berg
    also ich habe das Ding, leider eigent es sich nur zum Kurse checken. Ebay dauert eine halbe ewigkeit und bei Nordnet schaff ich es mich einfach nicht einzuloggen. Fazit: Mir reicht das Ding um …
    AlexBra
    Hallo, mal das forum www.ogoforum.de anschauen. Dort 1&1 OGO Forum da steht alles. Tüss

    Sherritt Intl: Gutes aus Kuba!

    18.06.07, 10:17
    trick17-2
    nahc meiner Info beginnt der Abbau des Ambatovy-Projektes 2010. Also 3 Jahre keine zusätzliche Produktion, Gewinn wird durch zusätzlich Aktie stark verwässert. Aber ich will die Aktien ja auch …
    madadp
    Na dann, Willkommen an Bord. Nach meinen Infos müsste der Abbau bald beginnen - da gibts dann Dividende.
    0,320000CAD -3,03 %

    USU Software

    24.04.24, 20:46
    cmg-trader
    Ich denke, dass es wichtig ist an der HV teilzunehmen. Unternehmensbewertung nach Ertragswertverfahren IdF 2008 (IDW S1-Gutachten) beinhaltet auch zukünftige Gewinnerwartungen (3-5 Jahre)!
    Ottokar58
    Mich würde mal interessieren, wie USU das Delisting gegenüber den eigenen Mitarbeitern kommuniziert. Viele USU-Angestellte sind ja Aktionär, teilweise sogar Großaktionär. Und USU wird im eigenen …
    18,20EUR -0,55 %