DAX-1,31 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,66 %

Profil donvincente auf wallstreet:online

donvincente
Bild melden
donvincente 

Offline seit 18.02.19, 22:51

  • erstellte Diskussionen
  • 496 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von donvincente

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.02.19, 20:28
Manipulation
Das ist doch nur Schützenhilfe der NZZ für FT. Im Ernst kann kein Mensch Marktmanipulation hier anzweifeln. Hier wurde konzertiert durch Leerverkäufer der Markt geschädigt. Diesen Kräften wird nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.19, 13:43
https://www.pymnts.com/news/security-and-risk/2019/wirecard-investigation/

Security & Fraud
Wirecard Said Investigation Found No Wrongdoing
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.18, 16:32
Ein Übernahmepreis müsste ja nochmals ordentlich höher liegen als der jetzige Kurs, unter 50.- € sicher nicht. Bis dahin lässt sich ja vortrefflich einsammeln. Die Frage ist bis wohin treibt es den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.18, 09:21
Dunning-Krüger Effekt das ist doch das gleiche wie "dumm bumst gut" . oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.18, 10:36
Kursfreund, wenn du doch so einen freundlichen Namen hast, zudem in einem kapitalistisch orientierten Portal postest, dass sich in erster Linie um die Renditefragen des Kapitalmarktes der westlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 23:29
hab auch noch eine verdrängte Quelle ungefilterter, echter Information gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM
:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.18, 22:16
haha, wer hat denn dich spaßvogel hier aus dem käfig gelassen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.18, 16:22
warum schmiert der Kram so ab, jemand ne Ahnung?
Unter 0,22 hau ich alles raus, da sind wohl manche wieder Schlauer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.18, 13:02
du meinst arithmetisches Mittel und nicht Median. Der Median sagt nichts über das aus, was du meinst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.18, 18:56
Naja, für uns eher ein Probnlem als für die... Dort sind die Staatsschulden hoch, die privaten Haushalte aber sind weniger verschuldet als unsere, gilt zumindest für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 34579, 31853
Wert: Wirecard (heute: +2,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 357
Wert: OSRAM Licht (heute: -4,07 %)

Über donvincente

Registriert seit:27.03.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:25
Bewertungen vergeben:1