checkAd
    Juulian
    Juulian
    4 Diskussionen |  103 Beiträge |    Offline seit 18.08.11, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.2005

    Letzte Beiträge

    Schaltbau AG (717030) - der Turnaround ist bestätigt !!!!!!!

    04.11.10, 16:26
    Eine wahnsinns Aktie, durch das Hoch ist kein Verkaufsdruck mehr da und die fundamental Zahlen sind auch aller ehren Wert. Ein kontinuierliches Gewinnwachstum über die letzten 5 Jahre. KGV 2010: 9,36 …
    25.04.24 59,00EUR +1,72 %

    Stammtisch in Hannover?

    11.10.10, 16:10
    Hallo zusammen,

    gibt es soetwas wie ein regelmäßiges Treffen zum Austausch in Hannover?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juulian bewertet

    Von Juulian eröffnete Diskussionen

    Stammtisch in Hannover?

    23.01.13, 14:40
    BestCeller
    http://www.vtad.de/Hannover MfG BestCeller
    aswert
    Ich bin aus Braunschweig und würde mich hier auch über einem Börsenstammtisch Freuen ob in BS oder in Hannover ? so nun bin ich mal gespannt was sich hier tut ?

    Desert Sun Mining ( 904583 )

    30.01.06, 16:38
    Juulian
    4,91 CAD mittlerweile und in Frankfurt immer noch nicht vom Fleck bewegt!
    Juulian
    Ich dachte mir diese Aktie ist es wert einen vernünftigen Thread zu bekommen. Sie gehört sicherlich zur Zeit zu den Big Playern und hat noch ein riesen Potential vor sich. Überzeugt euch selbst von …
     
    -

    Unentdeckte Minen Aktie mit gewaltigem Kurspotential

    30.01.06, 15:50
    Juulian
    Bid heute in CAN schon bei 4,79 CAD. Macht umgerechnet 3,50 €! :eek::eek::eek:
    Juulian
    Wow, derzeit in CAN schon bei umgerechnet 3,34 €. Mal sehen was sich heute noch alles im Verlaufe des heutigen Handelstages in CAN tut. Denke bis die 5 CAD durchbrochen sind dauert es nicht mehr …