DAX-0,12 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,37 %

Stammtisch in Hannover? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

gibt es soetwas wie ein regelmäßiges Treffen zum Austausch in Hannover?

Der Ex-Stammtisch Thread ist leider zu alt zum posten, deswegen habe ich einfach mal einen neuen eröffnet. Ich hoffe es gibt den ein oder anderen Interessenten in Hannover, der Lust hätte etwas wie einen Börsenstammtisch ins Leben zu rufen.

Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Interessenten.

Grüße aus Hannover!
Ich komme aus Braunschweig, wäre einem Stammtisch gegenüber nicht abgeneigt.
go wer die action is....
scho ziemlich dode Hose hier aber vielleicht kommts alle nach Unterhaching wie wärs Bubn?
neues Jahr, ... äh, is vielleicht n´bisschen spät ...

also: neuer MONAT (Feb) neuer Versuch

wie siehts denn mit Interesse der geschätzten online-Gemeinschaft an einem offline Treffen in Hannover aus ???

vielleicht kann man ja die anstehende TUI HV als Anlass (und Ort) für einen erstes date nutzen ...

also ihr Niedersachsen, was sagt ihr ???

T.
Moin, überlege mit einem Kumpel von mir, der auch User hier bei WO ist, so einen Stammtisch in Hannover ins Leben zu rufen. Treffen aber nicht nur ein oder zweimal im Jahr, sondern gerne mindestens einmal im Monat oder vielleicht sogar alle 14 Tage. Die Problematik ist wohl, dass nicht sehr viele User aus Hannover kommen, keine Ahnung warum. Alle Trader, die ich so von Veranstaltungen her kenne und die von hier sind, kennen WO noch nicht einmal. Bin immer wieder drüber erstaunt. Die meisten muckeln alleine an der Börse vor sich hin. Wenn das hier nichts wird, werde ich mal eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung schalten.
Ich bin aus Braunschweig und würde mich hier auch über einem Börsenstammtisch Freuen ob in BS oder in Hannover ?

so nun bin ich mal gespannt was sich hier tut ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.