checkAd
    miristegal
    miristegal
    5 Diskussionen |  2,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.11.08, 21:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2005

    Letzte Beiträge

    Rosneft(ROSN) Ein Ölriese aus Russland...

    11.11.08, 21:27
    Und wer noch hier uns weiss machen versucht-der sollte sich den wert vom GAZPROM heute anschauen. Leute lass Euch sich nicht verarschen, weil andere den schnellen kick suchen.Russland ist auf den …
    25.02.22 4,13EUR +11,62 %

    Rosneft(ROSN) Ein Ölriese aus Russland...

    11.11.08, 21:18
    Tschuldige an alle, aber ich war auch LANGE ZEIT von der Aktie überzeugt.Habe gehoft, das die machtwechsel im kreml die kurve kriegt.Das die Yukos erbe doch was bringt.Was ist los mit dieser …
    25.02.22 4,13EUR +11,62 %

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga

    08.11.08, 22:23
    Hihihi Zocki, das geht Dir auf die Socken???Wat????
    Absteiger Hangover.Und der koks bruder wollte es nicht sagen.:laugh:
    Und nur ein blinder hat den ball NICHT hinter der torlinie gesehen:kiss:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von miristegal bewertet

    Von miristegal eröffnete Diskussionen

    sotschi - winterolympiastadt 2014 - wer macht profit?

    12.07.07, 00:01
    miristegal
    Wirtschaft Russland baut drei neue internationale Flughäfen an der Schwarzmeerküste 16:30 | 11/ 07/ 2007 NOWOROSSISK, 11. Juli (RIA Novosti). Russland plant, bis zum Jahr 2010 an der …
    miristegal
    guter tip. danke Wirtschaft Winterolympiade-2014 kostet Russland in diesem Jahr 750 Millionen Euro 19:49 | 10/ 07/ 2007 MOSKAU, 10. Juli (RIA Novosti). Russland wird in diesem Jahr 25 …

    VTB (ru) geht an die börse-Top oder Flop

    07.03.08, 01:04
    miristegal
    gent zwar wie ein stein runter-aber: Russlands zweitgrößte Bank VTB will Markt von Abchasien erschließen 20:01 | 06/ 03/ 2008 Druckversion MOSKAU, 06. März (RIA Novosti). Russlands zweitgrößte …
    miristegal
    Wirtschaft Russlands zweitgrößte Bank VTB meldet Gewinnsprung 21:18 | 21/ 12/ 2007 Druckversion MOSKAU, 21. Dezember (RIA Novosti). Russlands zweitgrößte Bank VTB hat einen Gewinnsprung …
    0,800000EUR -2,44 %

    VTB (ru) geht an die börse

    04.07.07, 21:07
    NicholasVanOrton
    @istanbulman Liegt doch auf der Hand warum der Kurs sicht nicht beweget. >VTB erleidet Gewinneinbruch Die haben den Börsengang schon clever eingefädelt und das Maximum rausgeholt was ging. Würde auf …
    istanbulman
    hi jungs kann mir einer kurz erklären wie es zu dem gewinn einbruch kommt und warum die aktie sich nicht bewegt seint dem ipo? ist vtb im verhältniss zu sberbank billig oder teuer kann mich mal …