Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,38 %

Profil midnehmer auf wallstreet:online

midnehmer
Bild melden
midnehmer 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 3.401 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von midnehmer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.11.05, 11:33
blödsinn in einem über 16ooo posting thread zu suchen, wenn user als verfasser eines gedankens hier noch schreiben - und mal eben schnell antworten können. also wirklich. laß mal kirche im dorf. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 11:18
Danke für die Mühe !
Hätte ich mir auch gemacht (bei Zeiten)
genau so wie im Traders lesen
Hatte mir durch meine Frage einen kleinen Zeitvorteil erhofft
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 10:06
schon gestern
während der dow sitzung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:58
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:50
sorry, daß ich dich um den Gefallen bat.
Dachte Du wärst schon weiter.
Klaro werde ich mich an Heiko wenden (Hatte ich ja auch schon getan, bevor du dazwischenfunktest)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:36
alles Banane ! Danke !
Habe hier Traders vor mir liegen (Oktober)
Finde im Inhaltsverzeichnis nix zum Thema
Scheint dann ja in einem der Artikel zu sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:13
im Dow Future gestern auch inside day …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:11
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.05, 08:08
Auf Tagescandlebasis hat gestern Dow m. E. ein sog. Inside Day hingelegt. Heiko, du hattest doch neulich einige Ableitungen für den Folgetag daraus hergeleitet. Kannst Du das noch einmal auf das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.05, 20:23
aktuell:

Der Offenmarktausschuss der Fed erhöht die Zinsen erwartungsgemäß um 25 Basispunkte auf 4,00 %. Bereits in der letzten Sitzung im September hatte die Notenbank die Zinsen um 0,25 % erhöht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!