checkAd
    TILMAN_KLUGE
    TILMAN_KLUGE
    2 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 23.10.12, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2005

    Letzte Beiträge

    Das wird lustig - Lieder für eine genfreie Welt

    08.05.08, 19:34
    Was ich mich immer frage ist, wie man sich in einer genfreien Welt, die da besungen wird, ohne Gene vermehren soll. Und mit Artenvielfalt ist ohne Gene auch Schluß, so ohne Nachwuchs bei den Pflanzen …

    Kennt jemand ENERCON ...... Forts.

    11.08.05, 09:31
    Ist ja alles schön und gut. Auffällig wurde in Sachen Product-Placement E-112 die Sache dann aber spätestens bei der Hochjubelei von Wobben als ostfriesischer Bill Gates. Auch Wobbens Kniefall vor …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TILMAN_KLUGE bewertet

    Von TILMAN_KLUGE eröffnete Diskussionen

    Windräder - Geordneter Zubau?

    24.10.12, 05:50
    borazon
    Vogelhäckslerei wird sich langfristig nicht durchsetzen. Irgendwann werden die Bürger bemerken, woher die Füllung der Fischstäbchen kommt. :eek:
    TILMAN_KLUGE
    Ein geordneter Zubau von Windrädern (vgl. Zubauquoten für Windräder - Länder lassen Altmaier im Regen … - WJ 16.10.2012) ist aus vielerlei Gründen eine relativ "windige" Sache, weil viele …

    Kennt jemand ENERCON ...... Forts.

    11.08.05, 09:31
    TILMAN_KLUGE
    [posting]17.467.604 von JoergP am 06.08.05 14:15:36[/posting]Ist ja alles schön und gut. Auffällig wurde in Sachen Product-Placement E-112 die Sache dann aber spätestens bei der Hochjubelei von …
    Yack
    # 5 Und bei der Unternehmensgröße kein Betriebsrat! Wenn in der Produktion 7€/Std. gezahlt werden, kann man damit noch nicht mal eine Familie durchbringen. So viel billiger ist das Leben in …