checkAd
    powdi
    powdi
    3 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 25.04.24, 14:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 29.06.2005

    Letzte Beiträge

    UCA - Erfreut die Aktionäre!

    13.08.20, 13:21
    Hier noch etwas mehr zur Beteiligung an Oehm & Rehbein …
      U.C.A.
    26.04.24 25,40EUR -3,79 %

    WürttLeben (840502)

    25.06.20, 08:53
    Die Hoffnung auf Dividende ist komplett raus. Dafür wird aber das Eigenkapital durch den thesaurierten Gewinn immer grösser. Vielleicht gibt es ja vor 2035 doch noch einen Squeeze-Out, damit es für …

    WürttLeben (840502)

    22.06.20, 15:52
    Die Rede der HV ist bereits ersichtlich.

    https://www.ww-ag.com/de/investor-relations/aktie/hauptversammlung-wuerttembergische-lebensversicherung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von powdi bewertet

    Von powdi eröffnete Diskussionen

    Bund-Futures

    09.09.05, 14:38
    Sugar2000
    ja der septemberkontrakt war schon einiges höher, als der neue Dezemberkontrakt! Aber da steckt man nicht drin! bei 124 im neuen Kontrakt werde ich auch wieder short gehen!
    powdi
    Habe gestern meinen Bund-Future (short leider) gerollt-habe zu 124,14 den September zugemacht und zu 123,56 den dezember aufgemacht. Nach meinem Wissen ist die Differenz mit dem Liquiditätsvorteil …

    Effektenkredit

    04.07.05, 13:03
    burningman
    bezüglich Beleihungswert: In USA ist es so das bei unterschreiten des B.W. deine Stücke automatisch verkauft werden (könnnen). Diesen Aspekt solltest du bei deiner Wahl berücksichtigen... Ich kaufte …
    star11
    Deutsche Bank z. Z. 4,5 %. Ich glaube im Moment die günstigsten. Aber aufpassen: Der Beleihungswert ändert sich ständig, ohne daß Du es mitgeteilt bekommst!!!!!!!!!!!