checkAd
    timecop64
    timecop64
    2 Diskussionen |  39 Beiträge |    Offline seit 02.05.14, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2005

    Letzte Beiträge

    Squeeze- Out bei Austrian Airlines bei 0,50 Cent!!!

    23.10.09, 13:11
    Hat bitte irgendjemand eine Ahnung warum der Kurs wieder so zurückkommt.
    Für mich dezent unlogisch, da das Squeeze out ja mit 50 Cent beschlossen werden soll.

    Vielen Dank

    Bank konkurs bei Banken-Krise - was geschieht mit ...

    06.09.07, 10:40
    Hi Leon!

    Sparbuch und Giroguthaben sind mit der Einlagensicherung EUR 20.000 abgesichert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timecop64 bewertet

    Von timecop64 eröffnete Diskussionen

    Bannerman Res.

    30.01.07, 23:09
    Schnuckelinchen
    Hab gestern auch den zweiten Teil meines BM Bestandes verkauft und in ARU getauscht. Halte den Wert mittlerweile für ziemlich teuer. Wünsche den Investierten noch viel Glück!
    timecop64
    Hallo Erfurter! Alles gut und schön. Leider Gottes ist es mir von Österreich aus sehr schwer möglich bei einem deutschen Broker auf die Schnelle ein Depot zu eröffnen. Wenn dieses mal aktiv ist - ist …
    2,175EUR -1,36 %

    Phönix Sonnenstrom bricht aus !?!

    09.07.05, 00:02
    Börsenpfiffi
    ein juwel zündet Gruß Börsenpfiffi
    timecop64
    :eek::eek::eek: Weiss wer, was hier abgeht?? Fondseinkäufe?
    0,007EUR 0,00 %