DAX+0,39 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+1,20 %

Profil VanGillen auf wallstreet:online

VanGillen
Bild melden
VanGillen 

Offline seit heute 10:36

  • 15 erstellte Diskussionen
  • 1.786 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von VanGillen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 10:36
Wo sollen bloß die ganzen Spenderhirne für die Volksparteien herkommen?Also, alle Sonntag in die Kirche und intensiv beten.


Lieber Gott lass Hirn regnen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:58
Kann mal jemand den Text übersetzen.Google kann das nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 09:54
Wer glaubt wird selig und wer backt wird mehlig.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 09:02
Und wieder mal ein gelungenes Kunststück aus dem Hause Diätenmafia 4.0.In die Fresse hauen kostet dem Steuerzahler mal eben 24000 € im Jahr mehr. Ach komm Andres hau mir auch in die Fresse.Für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 16:51
Das ist doch alles ganz einfach.Bei der nächsten Finanz oder Banken Kriese wird die Einlagensicherung nicht 100 K sein sonder nur noch 20 K ,oder noch weniger sein .Der Rest ist weg.Der Staat vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.18, 19:23
Anzahl der Aktien 321.000
Ist ja so gut wie gar nix.
Auf so eine Nachricht haben wir auch lange genug gewartet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 11:16
Mein Tipp.

2,25
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.18, 17:17
Das ist doch reine Propaganda.Madame Barley sollte erst einmal die Asylgesetze richtig lesen dann würde sie wissen das es nicht möglich ist aus solchen Gründen abzuschieben.Und soweit ich diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.18, 17:07
Also das mit dem geplanten Organspendegesetz ist man gar nicht so schlecht.Da wird doch wohl ein kluges Hirnchen für Mutti Nahles da bei sein.Das wird sie auch dringend brauchen denn sonst wir der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 10:29
Gepflogenheiten gibt es nur in der Katholischen Kirche.Maria und die unbefleckte Empfängnis. Diese Gepflogenheit hält sich schon seit über 2000 Jahren. Wer was anderes behauptet gehört in die Hölle. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
mussen wir mehr vorsorgen fuer die Rente
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Deutschland: Infratest sieht AfD erstmals als zweitstärkste Partei
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 5194
Wert: Bitcoin (heute: +4,61 %)
Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -3,29 %)
Unser Deutschland - mitgestalten!
Beiträge in der Diskussion: 50, 34
 
Die Religion lügt!
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Paion Printentippspiel 2019
Beiträge in der Diskussion: 16
 
Unsinn von A-Z
Beiträge in der Diskussion: 17
 
Fall Maaßen: Linken-Chefin Kipping lobt SPD
Beiträge in der Diskussion: 2
 
HCI Hammonia Shipping auf dem Weg zurück zu 1000€?
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von VanGillen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:58
Kann mal jemand den Text übersetzen.Google kann das nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 18:58
Kann mal jemand den Text übersetzen.Google kann das nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 09:54
Wer glaubt wird selig und wer backt wird mehlig.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
31.08.18, 09:48
Es ist nun mal eben so.Bei den Sozen wird Wahrheit und Gerechtigkeit kollegtiv festgelegt.Wer allerdings anderer Meinung ist oder zu mindestens diesen Weg verlassen sollte, wird als Querdenker …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:58
Kann mal jemand den Text übersetzen.Google kann das nicht.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.18, 09:54
Wer glaubt wird selig und wer backt wird mehlig.

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 11:16
Mein Tipp.

2,25
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.18, 17:17
Das ist doch reine Propaganda.Madame Barley sollte erst einmal die Asylgesetze richtig lesen dann würde sie wissen das es nicht möglich ist aus solchen Gründen abzuschieben.Und soweit ich diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von VanGillen

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.08.18, 21:21 von VanGillen
20.08.18, 18:32

Erstellt: 27.06.18, 09:47 von VanGillen
27.06.18, 15:01

Erstellt: 06.06.18, 10:02 von VanGillen
19.06.18, 10:45

Erstellt: 07.05.18, 09:33 von VanGillen
07.05.18, 09:33

Erstellt: 18.04.18, 10:55 von VanGillen
24.04.18, 15:16

Über VanGillen

Registriert seit:11.07.2005

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:531
Bewertungen vergeben:36

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
1