checkAd
    zitterzocker
    zitterzocker
    1 Diskussionen |  120 Beiträge |    Offline seit 17.04.24, 09:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 1577 angemeldet seit 01.08.2005

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    01.10.16, 10:16
    Einzelfall-Map
    Danke für die Einstellung dieses Links. Diese Ansammlung von Straftaten lässt hoffentlich den letzten "Noch-Gutmenschen" an seiner Einstellung zweifeln.

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    17.01.16, 14:36
    Die ach so erfolgreiche Wirtschaftsnation Deutschland
    das Pro Kopf Vermögen Deutschlands im internationalen Vergleich macht ebenso nachdenklich. Die unkontrollierte Zuwanderung dank der unsäglichen Asyl-Politik wird sicherlich künftig dafür sorgen, dass …
     DAX
    10:45:55 18.058,7PKT +0,79 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    17.01.16, 14:22
    Die ach so erfolgreiche Wirtschaftsnaton Deutschland
    hier eine Übersicht auf Wikepedia über die BIP's im internationalen Vergleich. Einfach mal gucken, wo hier Deutschland im Vergleich steht. Macht sicherlich nachdenklich. …
     DAX
    10:45:55 18.058,7PKT +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zitterzocker bewertet

    Von zitterzocker eröffnete Diskussionen

    Fantastic -Start der Stimmrechtsinitiative gegen die Alleinherrschaft der GDT

    28.12.05, 20:08
    Vision2010
    Hallo zusammen, war selbst lange im Ausland und konnte daher Fanta nicht ganz mitverfolgen. Habt Ihr schon die "neuen Aktien" bekommen. Bei mir ist leider noch nichts verbucht Danke für eure Infos !!!
    flashmann
    [posting]19.333.854 von p0werMan am 19.12.05 11:31:03[/posting]nein ;););)
    0,004EUR 0,00 %