checkAd
    francisco
    francisco
    6 Diskussionen |  192 Beiträge |    Offline seit 24.12.12, 17:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.1999

    Letzte Beiträge

    DFB: Trainerfrage - Diskrininierung wichtiger als Erfolg?

    28.07.04, 22:26
    Hallo profitgenius, die Ängste im maroden DFB wären doch bei Trainerinnen der Erfolg. Das wäre ein Deseaster für alle Fußballherren, obwohl unsere Damen bereits erfolgreich präsentiert haben, wozu …

    EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 28. Mai

    28.05.03, 15:02
    Kann man die letzten 30min noch als Evening doji star (trotz fehlenden Gaps zwischen Doji und weißer Kerze) im 60min Chart werten? Wenn ja, würde es die Richtung bestimmen... …
     DAX
    26.04.24 18.182PKT +0,59 %

    EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 28. Mai

    28.05.03, 11:33
    Im Dow müßte erst der Widerstand bei ca. 8800 (Abwärtstrend v. 3/02) geknackt werden. Das sollte m.E. nicht im ersten Anlauf geschehen, zumal die meisten Indikatoren auf überkauft stehen. Außerdem …
     DAX
    26.04.24 18.182PKT +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von francisco bewertet

    Von francisco eröffnete Diskussionen

    KINOWELT: Analysen und Meinungen [2]

    17.04.01, 22:27
    Shinji
    Das habe ich nie behauptet, aber die ABN Analysen waren in meinen Augen keine Analysen sondern glichen eher Untergangsprophezeiungen bzw. "Wir habens doch gleich gewußt" Aussagen, und sowas mag ich …
    Bumbelbee
    Is` eigentlich jeder kritische Beitrag *Gesülze* ?
     
    -

    Kinowelts 9-Montaszahlen

    20.11.00, 18:39
    rv_2011
    Hier noch die vwd-Meldung von heute Mittag mit neuen Prognosen: München (vwd) - Die Filmgesellschaft Kinowelt Medien AG, München, plant eine Umsatzsteigerung um 20 bis 25 …
    rv_2011
    @ HeinrichN Wir sind ja hier schon ganz gut informiert - grosse Neuigkeiten waren nicht zu erwarten. Aber ein paar kleinere: - Der NBC-Deal laeuft auch auf Beteiligungsbasis - Der Kapitaltausch mit …
     
    -

    KINOWELT - ABN Amros Hintergründe

    17.10.00, 20:28
    francisco
    @Cpt Blaubär: Ist es Dir im ariva-Board zu langweilig geworden ? Danke für Deinen (unqualifizierten) Kommentar und auf nimmer Wiedersehen.
    Cpt Blaubär
    Fersehsender sind ein Groschengrab und so Zwerge wie Kinowelt/Spiegel können dabei nur ne Bauchlandung hinlegen(dagegen iss UMTS Peanutbutter)zudem eigen Fersehaktivitäten zu Interessenkollisionen …
     
    -