checkAd
    austin_power69
    austin_power69
    71 Diskussionen |  3,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.10.16, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2005

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    25.10.13, 11:42
    Ist ja nicht schlimm, dass du es nicht verstehst. Deinem Nic nach wärst du ja gerne bei der hansa und da kann man schon mal etwas blind sein.
    Allemal amüsant deine postings.
    25.04.24 6,65EUR -0,48 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    20.10.13, 18:29
    Ja, wenn man nicht in der Lage ist den Chart zu interpretieren, dann könnte man glatt meinen dein Planet wäre der Richtige... Mach mal schön fundamental weiter und verbrenn dein Geld.
    25.04.24 6,65EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von austin_power69 bewertet

    Von austin_power69 eröffnete Diskussionen

    Welche Trading Software?

    23.06.13, 20:27
    tomannn
    Hotstocked Precision - Dieser ist sehr beliebt in den USA http://www.slideshare.net/Aktienpreis_voraussagen/hotstocked…
    austin_power69
    Besten Dank!!!

    Weg mit der Luftverkehrssteuer

    02.05.13, 17:16
    Blue Max
    #1 Eher wird genau das Gegenteil passieren, nämlich dass auf Flugbenzin demnächst genau so Mineralölsteuern und Oekosteuern fällig werden wie auf jedem Liter Auto-Sprit... :eek:
    buchi1971
    Warte immer noch darauf, dass sich mal jemand hinstellt und die eigenen Bezüge kürzt oder zumindest politische Fehler einräumt oder oder... Das wird aber ein Traum bleiben, denn mittlerweile haben …

    Suche langfristigen DAX Put

    30.09.12, 15:57
    austin_power69
    danke für den link, damit sollte ich klar kommen!
    YellowDragon
    http://www.onvista.de/optionsscheine/os-vergleich.html?BACK=…
     DAX
    18.032,7PKT +0,57 %