checkAd
    DARTHVADER1
    DARTHVADER1
    163 Diskussionen |  5,62 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 05.01.24, 15:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2994 Bewertungen vergeben 212

    Letzte Beiträge

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    05.01.24, 15:42
    Ach Doppelvize
    wenn ich mir die Jahre anschaue hast Du mit Deiner Einstellung auf der ganzen Linie versagt. Um es in einem Satz zu sagen :

    Ich hatte in jeder Beziehung RECHT !

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    07.11.23, 21:01
    Nun ja Doppelvize und Kollegen, ihr versucht jetzt seit anbeginn der AFD Zeit die AFD unten zu halten. Anscheinend habt Ihr das Gegenteil erreicht :D

    Macht ruhig weiter so. 👍👍

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.08.23, 21:40
    Wie ich sehe hat sich hier nicht viel verändert.

    Außer das die AFD bei 22% steht 🍻
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DARTHVADER1 bewertet

    Von DARTHVADER1 eröffnete Diskussionen

    Mal eine andere Sichtweise auf den Ukrainekrieg

    28.10.22, 14:50
    hansi11
    Hallo, Cura, lese Dir mal den richtigen Amtseid durch. https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden …
    curacanne
    Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Ministerriege haben in ihrem Amtseid geschworen, alle Kraft zum Wohle des Volkes einzusetzen und Unbill von Deutschland abzuhalten - und nicht, Ordnung und …

    Die Zeit ( WELT ) nach Trump......................

    28.10.22, 19:54
    beachbernie1
    Ich denke so langsam, dass es vielleicht gar nicht mal nur negativ waere, wenn Trump 2024 noch mal ins Weisse Haus einzieht. Dazu muesste er noch nicht einmal die Wahl gewinnen, der bereitet ja jetzt …
    curacanne
    ...und es ist nicht besser geworden

    Wer glaubt das Märchen von Nawalny ?

    16.02.24, 14:59
    IllePille
    um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: mein Beitrag war sarkastischer Natur. Schon die Formulierung "ist gestorben" impliziert ja eine Normalität, von der angesichts der Vorgeschichte keine Rede …
    TomTrader
    Die 3 Sätze von Celik drücken es aus medizinischer Sicht sehr gut aus. Bild: https://i.imgur.com/6pwoVwh.png