checkAd
    hijacker666
    hijacker666
    2 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 05.06.22, 06:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.09.2005

    Letzte Beiträge

    Verbund..elektrisiert ..irgendwie ..oder ????????

    05.05.22, 11:51
    05.05.2022, 11:19 - APA BÖRSENFLASH - VERBUND-AKTIE RUTSCHT FAST NEUN PROZENT AB / ÖSTERREICHISCHE REGIERUNG DENKT AN GEWINNABSCHÖPFUNG BEI KRISENGEWINNERN - EVN-PAPIERE SINKEN UM 5,4 PROZENT Die …
    26.04.24 70,45EUR -0,98 %

    aifinyo AG

    01.09.21, 03:25
    Video laden

    aifinyo: Das KMU-Fintech | Profitables Wachstum mit digitalen Finanzlösungen für KMU | CEO Kempf
    26.04.24 4,79EUR -1,03 %

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    23.06.20, 04:48
    Hallo, ich denke ihr habt schon mehr Erfahrung mit flatex. Aus Interesse habe ich mir mal die Kostendetails bei einem Sparplan angesehen. Welche Kosten sind schlussendlich vom Inhaber des Depots zu …
    26.04.24 11,905EUR +14,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hijacker666 bewertet

    Von hijacker666 eröffnete Diskussionen

    AMAG Austria Metall AG - Informationen, Meinungen

    11.04.12, 16:09
    Maack1
    wieder bei 19 angekommen
    hijacker666
    Nach der heutigen Erstnotiz bei 19€ - also am unteren Ende der Zeichnungsspanne - gehts erst mal kräftig nach unten. Der mit Spannung erwartete Börsengang des österreichischen Aluminiumkonzerns AMAG …

    Broker oder Depots in Österreich ?

    17.10.05, 23:45
    big_mac
    Hochinteressant ! Dividenden sind zwar nicht der Grund, aus dem ich in Aktien bin, aber interessant ist das Thema trotzdem. Ich glaub, ich quäle einmal ein paar Steuerberater :D
    Dividendenabstauber
    Hallo ! Du hast im Prinzip die Wahl, alles pauschal zu versteuern oder jede Position einzeln abzurechnen. zB, das UK Doppelbesteuerungsabkommen funktioniert so. Du gehst einmal zur Ösi Finanz und …