checkAd
    Keilfleckbarbe
    Keilfleckbarbe
      26,67 Tsd. Beiträge |  59 Follower Offline seit 16.04.24, 17:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21215 Bewertungen vergeben 3346 angemeldet seit 24.09.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    cashtoeter
    14.02.24

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    16.04.24, 17:04
    Du machst einen gewaltigen Denkfehler, die Gewinne haben nicht die Miner, sondern DAS schoepfen die warlords, die Militaers, die Regierungen ab . Steigende Goldpreise haben wir gehabt, was hat es den …
    11:46:50 2.347,52USD +0,66 %

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    16.04.24, 16:54
    Wie saget Andy Brehme:»Haste Schei..e am Fuss, haste Schei..e am Fuss» Und DAS zieht sich bei Barrick wie ein roter Faden surch die Unternehmensgeschichte. Es wird einfach nicht besser, der Marit hat …
    11:44:01 16,108EUR +1,32 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    16.04.24, 15:10
    Nein, das ist QUATSCH, dafuer bezahlt die Boerse nichts. Nur hard facts wie Gewinne, Cashflow ; umsatz usw betahlt die Boerse. Wenn ein Mienr Unsummen Aktionaerskohle fuer Ausruestung versenkt und da …
    11:46:50 2.347,52USD +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.04.24, 14:49
    Bezüglich des neusten Hopf Videos muss ich sagen, ich bin enttäuscht. Es wäre richtig gewesen, Hopf und das HKCM team hätten gesagt, ok: hier lagen wir seit Jahren falsch. Aber sich nun hinstellen …
    11:46:50 2.347,52USD +0,66 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    13.04.24, 15:18
    Ja, so sehe ich das auch, wer verkauft, hat nichts mehr und im Vergleich zum Goldpreis haben Miner noch gar nicht angefangen zu laufen, die Margins sollten jetzt extrem gut sein. teilweise über 1000 …
    11:46:50 2.347,52USD +0,66 %

    Newmont Mining / Die Rally kann beginnen!

    11.04.24, 14:45
    Hier mal ein schoener Vergleich auf 5 Jahre ... GRAUSAM ! Von Inflation will ich gar nicht erst reden. Das Problem ist, die Edelmetallfonds haben die bereits fett in ihren Depots, wer soll da noch …
    11:27:52 40,135EUR -0,95 %
    Postingfilter

    Von Keilfleckbarbe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Keilfleckbarbe eröffnet