checkAd
    Profil Adler75 auf wallstreetONLINE
    Adler75
    Adler75 
      

    Offline seit 13.12.07, 07:05

    • erstellte Diskussionen
    • 111 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.12.07, 06:42
    Du was ist BB und FSE die abkürzung kenne ich nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    12.12.07, 06:07
    Geht es um Übername oder um was geht es den das es so gute news sind bin nicht im bild:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    11.12.07, 19:54
    Was für gute News gibt es den
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    10.12.07, 16:39
    Hallo zusammen was ist mit dieser Aktien plötzlich loss das sie so rauf geht hat jeman aeine antwort darauf würde mich gerne wunder nemen
    Gruss Adler75
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    10.09.07, 09:42
    Hallo Zusammen wer kann mir sagen wie viel aktiel im ulauf sind in etwas:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sumpfstrasse1

    07.09.07, 10:59
    Hallo zusammen ist eigendlich der r/s schon durgefürt oder nicht:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    murmel0007

    06.09.07, 10:50
    Ein wenig fantasie darf man schon haben aber mann muss auch auf dem boden bleiben ist wichtig finde ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    falconara

    06.09.07, 10:31
    Hallo zusammen wer kann mir sagen realistisch wo wir könnten stehen bis ende Jahr würde mich noch wunder nemen.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    falconara

    06.09.07, 10:07
    Was meint Ihr wird das etwas mit dieser Aktien oder nicht? und wie sieht ihr den Kurs so bis ende Jahr realistisch gesehen:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    falconara

    09.08.07, 20:35
    Hallo Zusammen
    sieht ja gut wier aus mit der aktien kommt etwas auf uns zu das sie so schön steigt weiss jemand etwas mehr?:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stachel_78

    08.08.07, 20:14
    Was meint ihr geht es mit dieser Aktien noch nach norden?:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    meryem2000

    30.05.07, 20:35
    Oil Dragon wenn Denkst du wenn kommt nach deiner Meinung die NEWS Würde mich wunder nemen.
    Gruss Adler75:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    23.05.07, 17:04
    Hallo zusammen was ich plötzlich passiert mit dieser Aktien die geht ab wie eine rakete weiss einer mehr was loss ist
    Gruss Adler75:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optimus_prime

    21.05.07, 20:21
    Könntest du das auch auf deutsch übersetzen were dir dankbar
    Gruss Adler75
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    12.05.07, 19:17
    Hallo zusammen ist schon schade das keine News gekommen ist immer sagen sie es kommt und dann wenn mann sich freut wird mann entäuschst so geht es mir:(. Jetzt möchte ich mal erst fragen was meint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    08.05.07, 19:45
    Und was heisst es im dem bericht kann jemand das auch auf deutsch umsetzten währe froh Danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    08.05.07, 12:22
    Hallo zusammen schade das gestern nichts gegangen ist, bin ein wenig entäuschst so wie es gerücht herum gegangen ist das gestern etwas kommt und jetzt wieder nichts ist,Schade wirklich aber hoffe das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    07.05.07, 19:03
    Hallo Zusammen wolte mal fragen kommt eigendlich heute nwes was meint ihr?
    gruss Adler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    09.04.07, 20:09
    Hallo zusammen sieht gut aus so kann ich nochmals einsteigen die wo jetzt rausgehen die werden es noch bereuen wenn der kurs bei 0.50 ist :) einer der weiss von was er spricht und er weiss mer als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    07.04.07, 17:02
    Hallo Zusammen ich würde gerne wisen wie viele Aktien auf dem Markt kann mir das jemand sagen ca danke
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kostolany4

    27.03.07, 21:31
    Hallo ich würde gerne wissen wie viele Aktien momentan hir drinn sind kann mir da jemand genaue zahlen sagen danke sehr dafür

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    22.03.07, 17:16
    Was meinst du mit nächste woche wie geht es weiter was meinst durauf oder runter:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    20.03.07, 17:36
    Habt ihr alle schon das schiff verlassen das niemand mehr schreibt oder ist das nicht so der tag dieser Aktien:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    20.03.07, 15:27
    Ich finde es so schade das es nur von kurzen dauer aufi gegangen ist und nicht mehrere Tage aber vieleicht kommt sie noch mals was meint ihr:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    19.03.07, 21:13
    meinst du wir werden die 0.20 sehen ich hoffe du wirst recht haben :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    19.03.07, 21:11
    ja die eröffnung wird warscheindlich gut aber dan nachher nicht mehr hoffe es nur nich das es so wirdr und der Tag gut verlauft :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    19.03.07, 21:02
    ich hoffe es das du recht behaltest währe nämlich schön wen der kurs noch ein wenig in die höhe würde gehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    19.03.07, 20:51
    Hallo
    hei das gibt es ja nicht der kurs ist so hochgeschossen eine augenweide zu sehen hoffe das es morgen nicht schon wieder vorüber ist mit dem höhen flug sonst währe ich schön entäuschst:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    18.03.07, 15:28
    ich habe auch vor länger babei zu sein wenn nicht dazwischen kommt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    18.03.07, 15:06
    Ich denke wenn wir bei 0.10 sind werden einige verkaufen denke ich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    18.03.07, 14:54
    Ich hoffe sehr das es auf 0.30 Cent rauf geht würde mich sehr freuen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    14.03.07, 21:15
    Ja da habt ihr recht mit warten wird mann belohnt sehe ich auch so

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    14.03.07, 20:59
    Ich denke für die richtigen News muss man noch mals ein wenig warten denke ich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    14.03.07, 20:10
    Ich hoffe das es noch ein wenig aufi geht was meint ihr dazu?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    12.03.07, 18:55
    Hallo was meint ihr wird der Gäschäftsbericht in etw positiv ausfallen oder eher negativ kann mir einer auf meine frage eine gute und erliche antwort geben ich danke sehr dafür:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Heavytrade

    11.03.07, 19:57
    Wenn ich das sehen würde dann hätte ich schon lange alarm geschlagen aber eben ich kanns nicht sehen wie weit sie leider sind vieleicht hat es jemand anderes gesehen währe ja schön:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    11.03.07, 19:00
    Du bist einer von den glücklichen ich habe nicht so tief einsteigen dürfen leider:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    11.03.07, 18:27
    hallo du ich denke du bist wie ich einer welcher investiet ist in diese aktie und wann glaubst du wenn es loss geht hir hast du eine anung?:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    11.03.07, 18:19
    wer kann mir sagen ca wenn die bohrungen und ergebnisse kommen hat jemand schon etwas gehört oder noch nicht?:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    11.03.07, 17:55
    ich werde nimand angreifen ist nicht mein dingich schaue einfach mit mein scharfen Auge zu:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    11.03.07, 15:44
    ich muss dich leider entäuschen ich bin nicht einer von denen werlcher mehr weiss vom kurs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    11.03.07, 14:49
    Hallo zusammen ich denke auch da wissen einige Mehr als wir sonst währe ja der kurs gefallen denke ich mal.Also froh binich das der kurs stabil bleibt dann denke ich wird es nur noch besser mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    07.03.07, 20:54
    Lach du wirst nicht lange alleine sein wenn es so weit ist :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    05.03.07, 19:13
    ich danke dir sehr für die promte übersetzung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    05.03.07, 18:53
    Und was steht da drinnen mein englisch ist leidergar nichts wert wähe froh wenn du es könntest übersetzten:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    04.03.07, 20:14
    was ich für mich hoffe das ich die 0.03sicher mal sehen und nicht nur über geredet wird das würde mich sehr freuen
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    02.03.07, 19:38
    ich würde mich sehr freuen wenn der kus bei 1.22$ wäre und ich bin schon investiert warte nur nochch bis es die bombe hoch geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    02.03.07, 18:30
    Das heisst wenn deine rechnung aufgeht dann haben wir einen Kurs von $ 1.22 stimmt da sehe ich das richtig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul

    28.02.07, 18:49
    Hallo ich habe eine Frage ist das noch aktuell mit den Ausgegebeneb Aktien 10 Millionen oder sind es unterdessen mehr geworden kann mir jemans auf meine Frage eine Antwort geben ich danke im Voraus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kowallski

    26.02.07, 18:15
    Wer kann mir sagenn wie viele Aktiel drausen sind

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schwattegaul