checkAd
    ursula_krautwurst
    ursula_krautwurst
    5 Diskussionen |  106 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    König & Cie Private Equity: Geile neue Investments - KKR + Thomas H. Lee !!!!!!

    14.10.06, 19:31
    hasni
    na ja, offensichtlich hat es dieser Fonds mehr als nötig, durch immer neue threads von Krautwurst angepriesen zu werden. Leider, leider werden immer die wichtigsten neuen Infos ausssen vor gelassen, …
    Jo1
    weiß nicht, hab ihn mir vor langem mal angesehen, aber die Zugänge zu den Zielfonds fand ich damals enttäuschend, ich glaube kein einziger TQ dabei gewesen. Zu den beiden hier angeführten kann ich …

    König & Cie Private Equity: Geiles neues Investment - Mangrove !!!!!!

    05.04.06, 14:41
    Sir Hillary
    Das ist aber gemein,dass Du jetzt die Schiffe in Spiel bringst. Meinst wohl der Spezialisierungsgrad von König & Cie ist nicht so hoch. Ist doch scheissegal wenn ich Ohrenschmerzen habe gehe ich auch …
    Maxxter911
    Mangrove scheint so geil zu sein, dass Geld von Privatanlegern über einen Experten im Bereich der Schiffsbeteiligungen angenommen wird. Bei Mangrove stehen die institutionellen Investoren wohl nicht …

    ACHTUNG: RWB und andere auf Warnliste von Stiftung Warentest

    05.12.05, 23:48
    muellerleo1965
    AWAG Alfred Wieder AG Warnliste Finanztest! Folgender Tread beleuchtet noch mehr! :eek: Thread: Alfred Wieder AG
    ursula_krautwurst
    @ secu: ich denke, dass wenn Stiftung Warentest, wie von Dir behauptet, wirklich "Scheiss" (um in Deinem Jargon zu bleiben) geschrieben hätte, dann wäre RWB bereits dagegen vorgegangen. Anders als du …