DAX+0,63 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,05 %

Profil HeadofTrading auf wallstreet:online

HeadofTrading
Bild melden
HeadofTrading 

Offline seit 20.03.14, 16:13

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 107 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von HeadofTrading

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.03.14, 17:22
Sehr gute Analyse über den Stand der Dinge bei der Deutschen Bank: "Die Deutsche Bank sieht sich selber als eine der führenden, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.13, 21:04
Ich koennte mir vorstellen, dass je nach Erfolgsaussichten fuer seine Klage, gespraeche und verhandlungen stattfinden! Evt. Braun langfr. Vertraege zusichern ect. ... Denke nae 4 wochen wissen wir …

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.13, 18:06
Wenn das wörtchen 'wenn' nicht waere... Hoert sich doch ganz gut an! Denke die nae tage kommt noch mehr infos ans licht! Wenn alle Instanzen durchlaufen werden, dürfte der Konflikt frühestens in 18 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.13, 15:25
Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Buy" mit einem Kursziel von 20,50 Euro belassen. Das Parlament habe einen höheren Zuschuss an Krankenhäuser beschlossen, was positiv wirke, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 22:52
Nach neuen dt.Aktienrecht muss er das meines erachtens klar darstellen: "Es bestanden Unklarheiten, in welcher Form B. Brauns Anwalt Linnerz zu der Versammlung entsendet worden war – ob als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 22:49
Ob namensaktien oder inhaberaktien ist im fall des legitimatinonsaktionär nicht entscheident:


Legitimationsaktionäre
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 22:35
Hr Braun ist aktionär und dementsprechend eingetragen, aber nicht sein anwalt!!! Darum das ist der entscheiden de punkt und die wahrscheinlichkeit dass münch rhön recht hat ist sehr gross

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 22:33
Bitte zeige hier den Nachweiss, dass der anwalt im aktienregister eingetragen wurde. Werde meine position am montag bei schwaeche aufstocken!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 22:15
Und jetzt die Loesung:

Unwirksame Stimmrechtsvertretung durch Dienstleister
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.13, 21:55
Auf dem Aktionärstreffen hatte Rhön mit knapper Mehrheit (90,54 Prozent) die bestehende Hürde von 90 Prozent für alle wichtigen Unternehmensentscheidungen auf 75 Prozent gesenkt. Der Vertreter von B. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von HeadofTrading

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.10.06, 13:42 von HeadofTrading
16.10.06, 13:42

Erstellt: 15.03.06, 15:24 von HeadofTrading
15.03.06, 23:08

Erstellt: 14.11.05, 19:03 von HeadofTrading
Seite: 1, 2
22.11.05, 08:55