checkAd
    HBMaennchen
    HBMaennchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.1999

    Letzte Beiträge

    Wirbel um mb Software

    01.07.01, 23:38
    Hiller = FJS ist absoluter schwachsinn !

    fjs hat euch immer auf die probleme in der bilanz
    von mb aufmerksam gemacht, wie zb. immaterielles
     
    -

    consors scheint etwas zu ahnen - Heyde beleiungsgrenze bis auf 0 gekappt!

    08.03.01, 21:43
    alles quatsch mit insolvenz etc.

    glaubt ihr denn wirklich wenn heyde vor dem aus stehen
    würde, hätten die spasskassen heyde mit der fort-
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HBMaennchen bewertet

    Von HBMaennchen eröffnete Diskussionen

    Vergeßt Spütz!! EUWAX heißt die Zukunft!!

    02.05.00, 09:17
    IBMer
    Hallo du Angeber, gebe doch mal Zahlen durch Umsatz Gewinn u.s.w.dann sehen wir was du drauf hast.
    TheNext
    Du hast doch absolut keine Ahnung!!!! Ich bin selber in diesem Bereich tätig und weiß wovon ich rede. Und wenn Du von geringen Margen sprichst, dann schau Dir doch bitte mal die Entwicklung an die …

    Spütz is back !!!

    14.04.00, 10:20
    geologe
    Habe mich gestern kräftig mit Spütz eingedeckt. Ich denke wer bei diesm Kurs nicht einsteigt, dem kann nicht geholfen werden. KGV für 2000 von 9,xx; das lässt auf deutliche Kursgewinne hoffen. Der …
    VorsichtFalle
    Bin leider noch Raucher, liebes HbMännch...., mach dir keine Sorgen, wenn ich "wir" in einem Wert drin sind, geht er auch nach oben. Bis 13 zukaufen, bei 16 kufri raus, bei 14,50 wieder rein - Ziel …
     
    -

    Advanced Media vor dem Ausbruch Teil 4 !!!!

    30.01.00, 12:17
    Siemm
    28.01.2000 Advanced Medien spekulativer Kauf Bankhaus Reuschel Die Analysten des Bankhauses Reuschel raten dem spekulativ orientierten Anleger derzeit zum Kauf der Aktien der Advanced Medien AG (WKN …
    garoto
    Platow": Advanced Medien erreicht 1999 Umsatzziel 2000-01-28 um 21:56:34 Frankfurt (vwd) - Die Advanced Medien AG, Oberhaching, wird nach einem Bericht des "Platow Brief" (Montagausgabe) die …
    52,44USD -0,32 %