checkAd
    Mituteinderkiste
    Mituteinderkiste
    2 Diskussionen |  118 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Wir haben morgens gelogen, wir haben abends gelogen

    19.09.06, 09:02
    cajadeahorros
    Es wurde ja von Seiten der Medien auch schon versucht, anlässlich der Castor-Transporte eine "rechtsextreme" Umweltbewegung zu bemühen (wurde einen Tag lang mal im Morgenmagazin vorgelesen), aber das …
    jerobeam
    Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass das ungarische Volk Massnahmen ergreift: den staatlichen Fernsehsender stuermen und Krawall machen. Leider wird das ganze natuerlich wie immer zu nichts …

    Insiderhandel: Kopper unter Verdacht

    18.01.06, 21:53
    wellen
    Deutschland ist korrupt - für Geld ist jeder käuflich.
    nkelchen
    [posting]19.775.038 von Mituteinderkiste am 18.01.06 21:14:31[/posting]:rolleyes: Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,566900,00.jpg