checkAd
    hoasti
    hoasti
    1 Diskussionen |  289 Beiträge |    Offline seit 26.04.11, 22:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2005

    Letzte Beiträge

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    03.01.11, 21:59
    unabhängig von der Newslage wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das noch offene Gap bei 1.74 CAD in den nächsten Tagen geschlossen werden...das bescheren uns solche Leute wie Fastfoodlove die …
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen

    03.01.11, 20:55
    Hey Fastfoodlove, statt hier weiter zu bashen trag mal was substanzielles bei und erzähl uns was von deinen Unternehmen die soviel besser sind als ENG...den Nachweis bist du seit 2 Wochen schuldig …
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoasti bewertet

    Von hoasti eröffnete Diskussionen

    Longview RT D & CAN

    22.05.08, 15:40
    Paul86
    Mal ‘ne Frage. Könnt ihr auch nicht die Seiten von „Stockhouse“ laden? Bekomme immer eine Fehlermeldung, egal ob Mac oder Pc. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Schnuerschuh
    :rolleyes:
     
    -