checkAd
    Web_Gambler
    Web_Gambler
    3 Diskussionen |  193 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2005

    Letzte Beiträge

    DGAP-News: Klosterbrauerei Königsbronn AG: Größerer Erwerb an Aktienpaketen

    16.03.07, 11:48
    heute kursexplosio nach veröffentlichter dgap meldung.

    was geht? investoren sollen größere pakete erworben haben und
    ein übernahmeangebot ist im gespräch....

    DGAP-News: Klosterbrauerei Königsbronn AG: Größerer Erwerb an Aktienpaketen

    16.03.07, 11:46
    @ bierfan

    das ist keine brauerei mehr. die klosterbrauerei ist eine sehr erfolgreiche immobiliengesellschaft in heidenheim.

    Consors - Spinnen die?

    14.02.07, 21:46
    wow, hab es geschafft mich mit meinen daten anzumelden. geschwindigkeit auf der website entspricht der einem 28k modem von vor 1000 jahren.... was geht da? das können die doch nicht bringen sowas. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Web_Gambler bewertet

    Von Web_Gambler eröffnete Diskussionen

    VCI AG zieht seit Tagen wieder mächtig an!!

    08.05.06, 19:40
    Web_Gambler
    was geht bei VCI???? die letzten tage enormer kursanstieg zu beobachten. gibt es hier irgendwelche news???? das einzige was mir aufgefallen ist, dass scheinbar ein handel auf xetra stattfindet. das …
    Phoenixada
    seit Tagen kein Umsatz bei VCI. Was ist da los ? Kein Interesse ? Keine Vision ? Reich AG ? verbunden mit SDK 2004 ?
     
    -

    VAP-Emissionshaus seit 2.12.05 am Start

    16.12.05, 09:41
    wildcatter
    Ich bin dem Rat von Webgambler gefolgt und habe gestern auch mit dem Vorstand der VAP AG gesprochen. Es war zwar nicht so einfach Herrn Reich ans Telefon zu bekommen, aber er hat sich wirklich sehr …
    Web_Gambler
    @ ReichProspekthaftungsklage du schreibst hier immer nur den gleichen müll. wird dir das nicht langsam zu langweilig und v.a. wer soll dir den schrott glauben, den du hier postest???