checkAd
    Elis17
    Elis17
      72 Beiträge |    Offline seit 04.05.08, 14:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2005

    Letzte Beiträge

    Clariant - Wohin geht der Weg?

    04.05.08, 14:23
    Was hat Saft Groupe SA mit Clariant zu tun ???? Ausserdem gibt es dort Anstieg ohne merkliches Volumen -> uninteressant.

    Was können wir bei Clariant bis Ende Jahr erwarten ? 15 ? 20 ?
    10:14:01 13,545EUR +1,65 %

    Daimlerchrysler AG

    25.10.07, 07:44
    Auf keinen Fall ausblenden - da würde einem wirklich was entgehen :-) aber eins muss man ihm lassen: mit welcher energie uns hier unterhält, und nicht müde wird, den gleichen stuss immer und immer …
    10:13:17 74,16EUR +1,10 %

    Daimlerchrysler AG

    10.08.07, 13:16
    Genau - endlich mal Stimmung, schliesse mich ganz Deiner Meinung an. Ich finde es fast schon zum Lachen, wie Panik herrscht. Beim Blick auf mein Depot lache ich zwar momentan auch nicht, aber ich bin …
    10:13:17 74,16EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Elis17 bewertet

    Von Elis17 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Elis17 eröffnet