checkAd
    fruchtsalat
    fruchtsalat
      20 Beiträge |    Offline seit 08.12.11, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.2005

    Letzte Beiträge

    Infineon Technologies

    28.07.11, 17:13
    ...genau wie bei den letzten Zahlen, kurzer Anstieg,extremer Abverkauf und dann die nächsten Tage hochgezogen...falls die US Boys vernünftig sind, sehen wir zumindest die 7,40 von heute in naher …
    17:35:07 33,03EUR +1,44 %

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    15.10.07, 17:06
    ...jetzt hört mal damit auf art bechstein in den dreck zu ziehen! jeder ist sicherlich noch selbst für sein handeln ( ob kauf oder verkauf ) verantwortlich. arafura zu pushen war niemals …
    17:21:24 0,118100EUR +3,32 %

    Arafura - Organisation zur HK Rare Earth Konferenz

    06.07.07, 08:14
    BITTE DIESE LISTE NEHMEN, KOPIEREN, UND SEINEN NAMEN UNTEN ANFÜGEN Bin auch gerne mit 50,- Euro dabei! Glasube ich bin Nummer 114...Gruß und Danke für solch eine Solidarität!- hatte zuerst meinen …
    17:21:24 0,118100EUR +3,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fruchtsalat bewertet

    Von fruchtsalat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fruchtsalat eröffnet