checkAd
    skipper2005
    skipper2005
      57 Beiträge |    Offline seit 10.12.07, 22:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2005

    Letzte Beiträge

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    10.12.07, 22:28
    hi moskau...danke für die richtigstellung...aber 99% is nicht soo schlecht:)..wünsch dir viel glück, erfolg und vor allem gesundheit im neuen jahr...ski
    09:36:39 26,92EUR +0,22 %

    Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

    10.12.07, 19:21
    Wenn du die aktie zu handelsschluss am vortag der ausschüttung hast, bekommst die dividende.
    gruß
    Ski
    09:36:39 26,92EUR +0,22 %

    Diese Rohstoff- und Solarwerte gehören in ein erfolgreiches Depot!!! :)

    04.11.07, 21:59
    hi alle...mich wundert, dass noch niemand (oder hab ich was überlesen??) z.b. OSISKO erwähnt hat. CANDENTE kam sehr schüchtern rüber und THOMPSON auch kaum. Also meine absoluten high-flyer - wohl …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von skipper2005 bewertet

    Von skipper2005 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von skipper2005 eröffnet