DAX+0,95 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,40 %

Profil roboty auf wallstreet:online

roboty
Bild melden
roboty 

Offline seit 20.12.14, 12:45

  • erstellte Diskussionen
  • 2.324 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von roboty

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.12.14, 12:34
pebe, das Thema ist doch hier schon ausdiskutiert. Bernie lacht sich über die bayr. Justiz darüber hinaus (per Weihnachtskarte) noch "einen Ast"! Mit Geld kann man im Süden so ziemlich alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.14, 09:58
Fluxxoldie, meine Aussage betrifft die grundsätzliche Einordnung solcher Aktien dieser Preisklasse- anders als in den angels. Ländern! Dass Brinck bisher eine vorzügliche Arbeit macht, da sind wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.14, 10:50
In dieser Preisklasse handelt es sich grundsätzlich zunächst um Zockeraktien! Da müssen erst gute Zahlen auf den Tisch- und hier besonders: die rechtliche Situation!- muss hinreichend geklärt sein! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.14, 11:05
danke mwenture!

Ex ante ist was zählt!
Der Brinck ist einfach Spitze; könnte mir vorstellen, dass nicht wenige Unternehmen der Branche einen solchen Mg. gern an der Spitze hätten! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.14, 11:00
"... Von daher schade, dass nicht alle Aktien plaziert wurden. Wie gesagt, sehe ich es aber positiv, dass die nicht plazierten Aktien nicht 'parkiert' wurden...." Eigene Aktien im Bestand sowie ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.14, 11:04
Viel Gedöns um Papier.
"Deutsche Bank erhöht Kursziel für Constantin Medien..." Ich lach mir 'nen Ast!! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.14, 10:52
"...Darüber hinaus haben sich die Gesellschafter der Rechtsverfolgungsgemeinschaft im Formel1-Verfahren gegen Bernard Ecclestone und andere auf eine neue Kostenverteilung geeinigt..." Wie steht es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.14, 18:43
es wird Zeit dass >>>Springer<<< sein Portmoinee<<< öffnet und diesen "Floh" aufkauft! ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.14, 17:40
Jetzt schlägt er mit dem Kopf auf die Marmorplatte! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.14, 10:04
outofmind--kurz, bündig, richtig- that's it! ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über roboty

Registriert seit:14.01.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:83
Bewertungen vergeben:1