checkAd
    Peter_Mandrella
    Peter_Mandrella
    5 Diskussionen |  216 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    CompuGroup - Zahlenschungel

    27.04.24, 17:25
    Wienfahrt
    Bader Bank stuft die Aktie auf 61 Euro...na ja, da ist ja noch viel Platz nach oben..alle Analysten gehen von einem schwachen Jahresstart aus. ..das erklärt wohl auch den Kurs und wo er steht....es …
    RealJoker
    28,22 €, einfach nur schwach diese Aktie. Aber darauf ist Verlass.
    28,55EUR -0,07 %

    Hamatech: Turnaround und Squeeze Out?

    01.08.07, 09:30
    Peter_Mandrella
    Singulus hat weiter zugekauft, gut 100.000 Stück. Damit steigt der Anteil auf gut 90%. Der operative Turnaround lässt immer noch auf sich warten. Auftragseingang in Q2 wieder schwächer, und nochmal …
    Peter_Mandrella
    Nachdem die Firma nur noch Hamatech heißt, mache ich hier mal einen passenderen Thread auf (siehe auch Thread: Möglicher Reboundkandidat * * * Steag * * *). Ab dem 2. Quartal greifen die …
     
    -

    Solar-Fabrik: karibische Gewinne

    27.08.07, 14:26
    Peter_Mandrella
    ... aber die KE sollte kein Problem sein. Die Öko-Aktienfonds sammeln nach wie vor massig Geld ein und wissen gar nicht, wohin damit. Die sind dankbar für jede KE, die sie zeichnen dürfen, egal was …
    Peter_Mandrella
    Hoku baut (in den USA?) eine neue Solarzellenfabrik, an der sich die Solar-Fabrik als einer der wesentlichen Partner beteiligt. Für diese Investition müssen bis Mitte 2009 noch 49 Mio. USD gezahlt …