checkAd
    Knefi
    Knefi
    10 Diskussionen |  296 Beiträge |    Offline seit 13.04.16, 09:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2006

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    16.01.16, 17:47
    Ich steige auf keinem Fall aus. Attraktive Dividende. Daimler hat wieder die alte Qualität erreicht, sie haben das angestaubte Wurzelholzimage abgestoßen. Die A-Klasse ist beliebt wie der 1er BMW. …
    11:31:45 74,14EUR +1,08 %

    " D a i m l e r A G "

    06.01.10, 13:19
    Das mit den Injektoren ist doch schon mehr oder weniger ein alter Hut.
    11:31:45 74,14EUR +1,08 %

    ENI ein Kauf ??

    03.05.09, 16:34
    Woher hast du denn, dass die zweimal im Jahr 7% zahlen?

    Dann würd ich sofort zuschlagen.
    Warte eigentlich noch auf nen kleinen Rücksetzter...
      ENI
    18:42:45 15,266EUR -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knefi bewertet

    Von Knefi eröffnete Diskussionen

    Unterschied Merrill Lynch World Mining USD/Euro

    14.11.07, 15:08
    Knefi
    Danke! ;)
    Long-John
    Du hast absolut Recht!! Ist egal was du nimmst.

    Ebase zum x-ten( noch ein paar offen Fragen...)

    11.01.08, 15:03
    Madylian
    Hallo Powerschwabe, eine Kontrolle ist leider nicht möglich, da nicht klar ist, was das für ein Fonds ist. :D Wichtig: Am besten kontrollieren, mit welchen Datum die Preise veröffentlich sind und auf …
    powerschwabe
    Ich habe heute meine ebase Verkäufe und Käufe bei Depostar eingetragen. Nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn man unter Umsätze nachschaut und nun Anteilspreis*Anteile macht passt manchmal der …

    Der Trick mit der Riester-Rente

    24.03.08, 20:03
    Lassemann
    zum Thema selbstgenutzte Immobilien passt das ganz gut: Die Vermögensfrage Altersvorsorge: „Den Stier bei den Hörnern packen“ Von Volker Looman 23. Dezember 2006 Das Alterseinkünftegesetz wird in …
    Lassemann
    Wer monatlich 3000,- Euro auf die hohe Kante bringt, sollte zuallererst seine eigenen 4 Wände schuldenfrei machen. Mit mietfreiem Wohnen hat er schon eine ganze Menge für sein Rentenalter getan. Und …