Profil hanneundlilli auf wallstreet:online

hanneundlilli
Bild melden
hanneundlilli 
  

Offline seit 23.01.20, 15:51

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 8.870 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von hanneundlilli

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.01.20, 08:17
Okay...hätte gedacht es geht weiter runter...aber relativ stark.. gap zu und looooos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 21:31
Drücke gleich und erhöhe auf 19.000 Stücke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 15:55
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/medigene-aktie-kursbewegung-22-01-2020-8389593
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 14:58
evotec dreht schon auf ........! erste kursziel zu medigene im schnitt 11€ :eek: auch schon da !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 14:47
CoronaVirus .........wer könnte profitieren ?Medigene? Evotec ?
noch haben kaum Leute die Bio`s wie Medigene oder Evotec auf dem Zettel......denkt mal nach !

das Thema wird immer mehr in den Fokus rücken .....
WKN: A1X3W0

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 13:45
was für käufliche schmierfinken ......Medigene nimmt Fahrt zu neuen Höhen auf. Lassen Sie sich das nicht entgehen Gastautor: Felix Haupt aber diesmal fühlt er es wohl auch ....so ......bin nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.20, 10:13
die biotech ´S drehen alle mächtig auf / wann werden hier die ersten mutig und schieben an ?mein letzter Korb steht !

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.20, 14:45
taste geklemmt , liegt nicht meht viel im brief :cool:
melde mich ab 8 wieder
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.20, 14:36
liegt nicht mehr vile im Bief .......mal schauen wer sich die letzten Stücke wegfischt :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.20, 09:36
der artikel ist alte , aber wird immer intressanter ....so, bin nun leise !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von hanneundlilli

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.01.20, 14:47 von hanneundlilli
Seite: 1, 2
01.02.20, 00:17