checkAd
    Allin
    Allin
      13 Beiträge |    Offline seit 02.08.06, 19:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2006

    Letzte Beiträge

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!

    02.08.06, 19:31
    @RCZ Ja also fast 3 Wochen kann nicht solange dauern, das Geld ist ja nicht nur zur Auszahlung geblockt sondern auch zum handeln und immer hin verdienen die doch damit Ihr Geld, naja wie gesagt ich …

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!

    02.08.06, 17:07
    @RCZ Da bekommst Du bestimmt nur Deinen Einsatz zurück, hab auf der Mercedes Cup Seite geschaut und da steht das im ersten Satz bei 5:2 abgebrochen wurde. Vielleicht ist der Student der das sonst …

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!

    18.06.06, 00:47
    @tnt nicht den Beleidigten sondern wohl eher den persönlich Angegriffenen Da Du nicht auf meine Festsetellung eingehst merke ich Du gehörst eher zur Fraktion RCZ. Wenn nicht auf sicher dann lieber …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Allin bewertet

    Von Allin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Allin eröffnet