DAX-1,47 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

Profil daywalker2k auf wallstreet:online

daywalker2k
Bild melden
daywalker2k 

Offline seit 09.01.07, 22:52

  • erstellte Diskussionen
  • 36 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von daywalker2k

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.01.07, 20:25
Das stimmt allerdings.

Ich bitte euch mal folgende Firma anzusehen:
Onstream Media Corp. (ONSM)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.06, 21:36
Hi, keine Ahnung ob das einige hier mitbekommen haben, aber gestern (12.9.) wurde der annual report veröffntlicht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.06, 22:27
Oops! Sorry!:rolleyes: hat sich erledigt:D
:keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.06, 22:22
Hat das hier eigentlich was zu bedeuten?
Wenn ja, was?

http://www.pinksheets.com/marketactivity/short_interest.jsp?…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.06, 22:56
Hi,

kann mir bitte einer erklären was es mit dem 10Q auf sich hat? Ein Quarterly Report... Habe es mir auch schon paar mal durchgelesen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.06, 17:40
Auch mit Müll lässt sich Geld verdienen ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.06, 20:55
hi sarab,

ja das sehe ich auch so.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.06, 14:15
Diesen Satz hätten die sich eigentlich sparen können. Die sehen ein R/S als mögliche Option, wenn es das Beste für das Unternehmen und deren Shareholder (also wir) ist. Damit haben die, so denke ich, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.06, 10:31
Auf den Ami-Boards scheint eine äußerst negative Stimmung zu herrschen. :( Ausschlaggebend war wohl folgende Antwort: "As we have stated in the past, a R/S is being considered by the BOD as a …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.06, 05:57
das Licht ist noch lange nicht aus!

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über daywalker2k

Registriert seit:23.03.2006