DAX-0,93 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,56 %

Profil andisahne auf wallstreet:online

andisahne
Bild melden
andisahne 

Offline seit 22.10.08, 18:10

  • erstellte Diskussionen
  • 1.632 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von andisahne

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.10.08, 17:41
in der momentanen gesamtmarktsituation...

sehr erstaunlich...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.08, 20:58
öl, gas, gold, metall... eben alles runter... da muss auch altmetall mit runter....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.08, 22:19
is alles richtig...

musst aber deswegen nicht gleich die ruhe verlieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.08, 11:03
Hi,

nach langer Schreibabstinenz will ich auch mal wieder was sagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.08, 10:55
jojo helle...

so siehts aus... zur Zeit können glaub die meißten ihren Einstiegskurs verbessern.... leider glaub ich auch erst wieder was, wenn ein filing mal in die richtige Richtung zeigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.08, 12:04
naja... hab die rechnungen nur liderlich verfolgt... irgendwie hatte ich aber was mit 100 mio dollar gelesen!?!? egal... bei 1 Mrd. wende ich den nettelumsetzungsquotient von 1% an und die sache ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.08, 15:03
:cool:

ouh mann helle...alle leidensgenossen versammeln sich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.08, 17:54
wie sind die zu bewerten?! goldinvest mein ich... einigermaßen seriös oder typischer börsenbrief?

Bitte loggen Sie sich ein!

25.05.08, 22:19
gude...

also hier ist der andisahne auch mal wieder.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.08, 16:40
nachdem was letztens hier gesagt wurde, sollten sie sogar ein bisschen besser sein als in Q3. glaube aber mit sicherheit, dass wieder eine deutliche verlustposition ausgewiesen wird (reine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!