DAX-0,29 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,49 % Öl (Brent)+0,73 %

Profil tobihai auf wallstreet:online

tobihai
Bild melden
tobihai 

Offline seit 25.09.19, 19:02

  • erstellte Diskussionen
  • 1.977 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von tobihai

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.09.11, 19:58
Du hast Glück, wirklich Glück... Wenn Du Dir den kompletten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen hättest, würde Dir leicht bewusst werden, dass die "Erfolge" nicht von Dauer sind. Auch der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.11, 09:25
Ich war auch Kunde und kann Deinen Bericht bestätigen. Der Zyklentrader war definitiv mein letzter Börsenbrief. Man kann ein auf Zufällen basierendes System nicht vorherberechnen, wenn man nicht zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.11, 10:23
Kann man so meiner Meinung nach nicht rechnen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Null fällt bei 1/37 liegt, während rot oder schwarz jeweils 18/37 haben. Die Trefferquote ist offenbar immer noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.11, 10:17
Eigentlich wird ja nicht gelogen, denn wenn man es seit 2005 betrachtet, ist das Depot ja dick im Plus!:D Helmut Schmidt sagte mal sinngemäß, man soll die Wahrheit schon sagen, aber bloß nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.11, 11:06
Ich werd hier wohl kaum konkret Börsenverlage schlechtreden. Schließlich fließt ein nicht geringer Teil der Abogebühren für die entsprechenden Machwerke in Anwaltshonorare, um sich noch zusätzlich an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.11, 09:55
Genau! Geduld ist bei Pusherwerten das einzige Mittel der Hoffnung. Habe heute auch eine Frontrunning-Mail dazu bekommen. In unverändertem Wortlaut mit den selben Prozentversprechen wie im Oktober. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.11, 20:33
Wieso fragst Du? Ach ja blöde Frage...:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.11, 22:26
Googlen hilft nicht nur, es heilt!:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.11, 21:59
Ich glaube Dir das unbesehen. Ich habe aber auch in einem Fernsehbeitrag gesehen, wie es einer vorgeführt hat. Vielleicht war es nicht diese Strategie... sondern eine andere, ähnliche. In jedem Fall …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.10, 11:45
Ausbildung hin oder her... Ich glaube, dass Börse Zufall ist. Der einzige Vorteil bei der Börse ist, dass man Methoden anwenden kann, die im Casino verboten sind. Also beispielsweise bei rot/schwarz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!