checkAd
    onkel_dagobert_hh
    onkel_dagobert_hh
    4 Diskussionen |  359 Beiträge |    Offline seit 15.02.17, 11:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2006

    Letzte Beiträge

    RHINO OUTDOOR INTL (Cyberads): NO RISK - NO FUN !!

    15.09.06, 10:32
    Da wetten wohl "Randolph und Mortimer Duke" einen Dollar auf die Aktie gewettet ;)
     
    -

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    10.08.06, 09:16
    Ich decke keinen short weil meine Bank das nichtmal unterstützt!!
    Ich kaufe also nur long....das CGY fällt war doch klar!
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    10.08.06, 09:11
    Das ist aaalllllesss egal, wenn der Markt nicht will, will er nicht. Da können die Aktien auch aus Gold sein
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onkel_dagobert_hh bewertet

    Von onkel_dagobert_hh eröffnete Diskussionen

    Majestic Gold - De Beira: WIR KOMMEN

    26.06.06, 09:47
    Glckskeks
    ....nur nicht bange lassen machen...der kurssturz lag meiner meinung nach doch vor allem an einem oder zwei investoren, die aus unerfindlichen gründen ihre zahlreichen aktien veräußern …
    onkel_dagobert_hh
    http://www.wallstreet-online.de/produkte/podcast/ Hier könnt ihr euch zu dem Wert auch noch was anhören
    0,051000EUR -3,77 %

    DIBA Limit setzen

    19.06.06, 18:02
    blahh
    Ist ne Art Sicherheit...
    onkel_dagobert_hh
    Achso, dann berechnen die erstmal pauschal 50 Euro, is ja auch ne tolle Methode. Danke für die Mühe!!

    Cortal Consors empfehlenswert?

    23.05.06, 09:46
    hansjoerg63
    Wenns günstig sein soll: http://www.interactivebrokers.de/de/accounts/fees/commission… ... dann klappts auch mit dem Nachbarn :)
    pilsbier
    Nachdem folgendes in letzter Zeit öfter bei CC auftrat, habe ich auch ein Konto bei der DAB eröffnet und bin (seit ca. 1.5 Jahren) ganz zufrieden damit: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, …