checkAd
    Monopol
    Monopol

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.1999

    Letzte Beiträge

    Heute ein Arsch...der Aktionär von...

    14.08.01, 14:06
    Hallo Brueller,

    in Punkto Aktienkultur muss ich Dir noch einen Tip geben. Das netipo board wurde auf Wunsch des Unternehmens geschlossen,
    d.h. sicherlich aufgrund einer neuen "Informationspolitik".

    Heute ein Arsch...der Aktionär von...

    13.08.01, 20:10
    @brueller: nein ich kann auch nicht mehr in besagtem thread posten! und habe deshalb auch schon mal anfragen lassen, die antwort ist aber eher duerftig, und die art und weise der antwort fande ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Monopol bewertet

    Von Monopol eröffnete Diskussionen

    wiess jemand die gründe warum das netipo board aus wo verbannt wurde!!!

    13.08.01, 16:54
    a.head
    frag doch bei WO selbst
    Monopol
    Hallo! hat jemand eine Ahnung, warum wallstreet-online das netipo board aus Ihrem angebot genommen haben. Liegt es an der schlechten Performance von netipo? Was haltet ihr dann zu der …

    Wer ist darfuer den user brueller aus dem board entfernen zu lassen?

    08.08.01, 15:30
    M@D M@X
    Hi Monopol! Du machst da einen großen Dennkfehler. Alle, wirklich Alle, die hier irgendeine Aktie anpreisen haben ebendiese und sind mit einem Finger schon am Verkaufsknopf. Nach dem Verkauf wird …
    Monopol
    @kammler: eben, weil wir in einer demokratie leben, kann man wie oben erwaehnt darueber diskutieren, oder nicht? ich finde die andauernde verbreitung von halb- und unwahrheiten nicht unbedingt als …

    Brueller, warum brüllst Du gar nicht mehr

    02.05.01, 17:19
    Monopol
    @Brueller: weisst du was man mit Huehnern macht die nur gaggern und nicht legen..... was heisst wenigstens hat man mobilcom nicht geopfert.... Tschöö Monopol
    Brueller
    @Monopol ich hab die Namen, das reicht:D immerhin hat man MobilCom nicht "geopfert":laugh: da hatte wohl Gerhard Schmid etwas dagegen:D