checkAd
    goodluck77
    goodluck77
    10 Diskussionen |  221 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Hallo Jojobada - warum hast du uns nicht gesagt, dass es ein W wird ??

    25.09.06, 15:09
    gagi47
    der kennt nur ein W und ein M. das wars. lächerlich. :rolleyes:
    goodluck77
    Bild: http://c.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=1&ID_NOTATION=151043

    Jerini stürzt ab -25% - Kurzfristig einsteigen ?

    27.09.06, 18:43
    goodluck77
    Mir ist das durchaus bekannt, dass viele Analysten zwar mitunter mit ihren Empfehlungen richtig liegen - doch oft zum Nachteil der Käufer wird das Timing bewusst falsch gestaltet. Analysten sind …
    Fruehrentner
    Die Empfehlung unten kam 1 Tag vor dem Absturz :rolleyes:

    Ungarn - Ein Vorgeschmack dessen, was auch uns bald drohen könnte ??

    20.09.06, 17:39
    A.Hultzsch
    Beliebt? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der diesen Typen gut findet. Und ich find ihn auch zum kotzen, den selbstgerechten Moralapostel mit Dreck an der roten Weste.
    Blue Max
    #21 Und einer der beliebtesten deutschen Schrifsteller hat seine Leser über Jahrzehnte über seine dunkle Waffen-SS-Vergangenheit belogen...und hat obendrein Wahlkampf für die SPD gemacht. :laugh: