checkAd
    Planetrader
    Planetrader
    18 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.03.08, 15:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2006

    Letzte Beiträge

    Steinbrück(SPD) hetzt gegen Börsianer: "Rattenrennen um Rendite"

    29.01.08, 15:03
    Dieser Steinbrück ist doch als Finanzminister die Witzfigur des Jahrhunderts. Wenn ich dem seine Sprüche sehe, weiß ich nicht ob er an Schizophrenie leidet, über eine besondere Art von schwarzen …

    Boersi´s hochspekulatives Charttechnik Depot

    09.11.07, 13:05
    Hallo Börsi, NFX ist dumm gelaufen, trotz des zunächsten Abprallers von der US-Linie. bin auch heute Stop Loss raus und dazu höher als Du eingestiegen :cry: nach dem Bruch des US_linie würde ich mich …

    Der ARU Traaaatsch und Klatsch-Hausfrauen-Thread

    08.11.07, 10:41
    Hi Leute.
    Arafura heute Nacht bei des Aussis ein klarer Outperformer.

    Nur ganz schwaches Minus, während der Gesamtmarkt extrem schwach.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Planetrader bewertet

    Von Planetrader eröffnete Diskussionen

    CRASH?, NÖ, ganz normale Korrektur!

    24.11.07, 09:16
    TheGiaour
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search :eek:
    Planetrader
    Heute sollte noch ein techn. Gegenreaktion möglich sein. Wie bei jeder SKS Formation gibt es nach dem Bruch der Nackenlinie meißtens noch ein tech. Gegenreaktion auf das Niveau zurück. Aber Auch nach …

    And the Winner is.... not Bill Gates but Carlos Slim Helú, Der reichste Mann auf dem Planeten

    28.08.07, 13:39
    lvb28
    ja er ist ein Schltzohr, so hat er mal ne US Firma uebernommen, obwohl das gesetylich nicht gany koscher war, es schickte einen Mitarbeiter als Strohmann vor, der bekam sie und dann Slim und …
    Planetrader
    Hi lvb28, na immerhin einer der sich noch für das Thema interessiert.:) Wenn man eine Umfrage starten würde zur Frage: Wer ist der Reichste der Welt? 90% sagen Bill Gates. 10% Dagobert Duck:laugh: …
    0,000001USD 0,00 %

    Regulierungswut der brüsseler Behörden kennt keine Grenzen

    22.06.07, 11:05
    ka.sandra
    Aus Protest sollten dann alle Autofahrer zwar 160 km/h aber im dritten Gang fahren.... diese Deppen........ :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :O:O:O:O
    Pfandbrief
    Werde gleich meine Neuwagenbestellung stornieren --wieso, wird dein Neuwagen erst 2013 ausgeliefert? im gegenteil, bis 2013 noch schnell so ein tolles gefährt kaufen, ist die devise. :rolleyes:
     
    -