checkAd
    Profil jgrundmann auf wallstreetONLINE
    jgrundmann
    jgrundmann 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 64 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.08.07, 15:07
    Hallo,

    die Verluste der letzten Wochen sind sicherlich eine sehr unschöne Sache. Da kann man nicht um den heißen Brei herumreden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    15.06.07, 13:28
    Hallo Nataly,

    was bitte bedeutet das jetzt konkret?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.07, 01:15
    Harry fahr schonmal den Wagen vor.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    depotcheck

    23.05.07, 11:47
    Leider nur den aktuellen Stand. Ich hoffe das genuegt?

    Cashquote: 2 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    12.02.07, 15:16
    http://www.wallstreet-online.de/indizes/fjuniorexplindex/ent…

    Hier die aktuellen Indexwerte zum 31.1.2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    05.02.07, 11:08
    Hallo,

    wir stellen demnächst wieder die Werte online mit Stand 31.1.2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    13.01.07, 23:26
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    05.12.06, 12:05
    übrigens: das Symblo für Gran Tierra war schon immer GTRE.OB

    Bulletin Board Aktien haben immer ein vierstelliges Ric.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    04.12.06, 17:05
    Nun dazu kann ich nichts sagen, aber vielleicht will der Advisor für einige Transaktionen das Pulver trocken halten. Weiterhin muss man beachten das es sich hierbei um sehr enge titel handelt und man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    04.12.06, 15:08
    Ich möchte darauf hinweisen, das wir lt. Verkaufsprospekt nicht verpflichtet sind monatliche Updates zu geben, sondern nur Quartalsweise. Wenn wir das monatlich machen ist dies freiwillig. Also wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    04.12.06, 13:30
    Was meinen Sie damit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    03.12.06, 11:36
    Bitte gedulden Sie sich noch etwas. Die Aufstellung kommt in Kürze(Montag oder Dienstag). Es musste noch eine Position vollständig abgeschlossen werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    23.11.06, 12:14
    hallo Drallwissend und Aktienkrieger,

    wir werden Ende des Monats wieder ein Update geben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    01.11.06, 17:42
    http://www.wallstreet-online.de/indizes/fjuniorexplindex/ent…


    Hier sind die aktuellen Indexwerte zu sehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    31.10.06, 19:13
    uuupsssss, da hat die doch wieder einer rausgenommen...

    Bis vor kurzem waren die Werte noch eingepflegt. Ich denke morgen sind sie wieder drin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    31.10.06, 14:35
    @all


    So, die aktuellen Indexwerte sind jetzt eingepflegt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    31.10.06, 09:15
    Die Liste der Indexwerte wird heute spätestens morgen hier veröffentlicht

    http://www.wallstreet-online.de/indizes/fjuniorexplindex/ent…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    27.10.06, 11:49
    Hallo Herr Doktor,


    die Indexaufstellung sieht man wie schon vorher geschrieben ab dem 31.10.2006 und dann mit monatlichem Reporting.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.10.06, 16:26
    das sind keine Käsköppe... Die Kollegen von Tiberius und ABN AMro haben sich sicher etwas bei dem Zertifikat gedacht und WIR BEGRÜSSEN AUSDRÜCKLICH, das nicht nur wir so ein Zertifkat aufgelegt haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.10.06, 13:14
    Zur Kenntnis genommen, besonders die Aussage das W:O AG Pusher beschäftigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.10.06, 13:08
    Hallo Herr Tschape,


    bitte keine Beleidigungen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.10.06, 09:33
    Hallo Tschaper.

    zu dem Zeitpunkt als wir die Sache mit dem Zertifikat angefangen haben, war Lang und Schwarz das einzige Emissionshaus welches ein Junior Explorer Zertifikat konstruieren konnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    17.10.06, 11:37
    Ich sage nicht Lang und Schwarz sei ein "geiles Unternehmen": Lang und Schwarz waren die einzigen Emittenten unter den Profis die so ein Zertifkat hinbekommen haben. Ein Zertifkat auf den Dax bekommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    17.10.06, 11:18
    Hallo @all

    Zur Pricing des Zertifikats
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    16.10.06, 10:55
    @all

    Ich werde in Kuerze wieder auf Ihre Fragen eingehen. Ich bitte um etwas Geduld
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    10.10.06, 16:25
    Also ich wüsste nicht das die Nazis die wir hier angeblich tolerieren auch nur einen Cent von uns kriegen. Und wenn Herr Röhl schreibt, daß es sich nicht lohnt wallstreet-online.de zu lesen, dann ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jgrundmann

    10.10.06, 11:54
    Hallo Investmentbanker,


    vielen Dank für die Antworten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    10.10.06, 11:01
    zu 1. Herr Brunner macht seine bisherigen Tätigkeiten nicht alleine.


    zu 2. darum werde ich mich kümmern, da scheint es technische Probleme zu geben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    10.10.06, 10:35
    @xio

    darum werde ich mich schnellstens kümmern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    10.10.06, 10:00
    Hallo Investmentbanker,

    nochmal zu der Perfomanceschätzung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    09.10.06, 15:44
    Welche happigen Gebühren meinen Sie?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    09.10.06, 09:35
    Hallo Axxis1603,

    für dieses Posting bin ich sehr dankbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    05.10.06, 11:32
    Diese Frage werde ich nicht beantworten. Wenn das gesamte Volumen plaziert ist, werden wir es selbstverständlich bekanntgeben. Und um Spekulationen vorzubeugen: Lang und Schwarz selber ist nicht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    05.10.06, 09:47
    @drallwissend

    Nein darüber gibt es keine Informationen, da um Diskretion gebeten wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    04.10.06, 21:03
    Hallo,


    1. Euwax Handel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    04.10.06, 09:33
    @all


    ich werde heute abend auf Ihre Fragen eingehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    29.09.06, 15:45
    Hallo Tortiator12,

    der Absatz ist nicht marginal. Die Umsätze bei Lang und Schwarz können Sie nicht sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    28.09.06, 18:38
    Dies wird im monatlichen Rhytmus auf W:O veröffentlicht

    Hier für alle der heutige Chatmitschnitt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    28.09.06, 13:33
    Hallo @ all,

    ab 16 Uhr findet heute ein Chat mit dem Advisor des Zertifkates Joachim Brunner hier auf W:O statt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    27.09.06, 13:05
    Hallo,

    nun ein grosser Teil der Verkäufe läuft ausserbörslich bei Lang u. Schwarz.Von daher ist dies nicht an der Frankfurter Börse zu sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    22.09.06, 17:31
    Hallo Kanzler-neu unserer Meinung nach sind 1.5 % noch billig, weil transparent... Was glauben Sie wieviel vesteckte Kosten gibt es bei den ganzen Bonuszertifikaten, Sprinter-Anleihen usw.??? Da sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    22.09.06, 14:01
    Nun, die Provision berechnet Ihnen Ihre Hausbank.

    Das Zertifikat kann auch direkt bei Lang und Schwarz ausserbörslich gekauft und verkauft werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    22.09.06, 09:57
    Die Zeitspanne von 7-9 Jahren ist so richtig. Nur: Es werden ja im Regelfall keine Explorer aufgenommen die erst seit wenigen Monaten am Markt sind, sondern schon 2-3 Jahre aktiv sind. Des weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    21.09.06, 12:14
    @ gulocram

    Wie bereits erwähnt, ist diese Liste nur ein Auzug aus den möglichen Indexkandidaten. Es kann also durchaus sein das die Halo Resources in den Index aufgenommen wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.09.06, 11:55
    Hallo an alle interessierten, ich habe soeben von Herrn Brunner eine Liste möglicher Indexkandidaten erhalten. Dies bedeutet aber nicht, das diese Werte auch den Index bilden. Einige werden sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.09.06, 09:41
    Hallo Gullocram, nein mit dem Geld wird nicht gespielt. Börse ist doch kein Spiel. Und denken Sie wir haben Lust unsere User zu verägern??? Eine große deutsche Bank kann sich das vielleicht erlauben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    18.09.06, 09:35
    Guten Morgen,


    ich habe heute morgen eine Email vom Advisor Jochim Brunner erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    15.09.06, 11:46
    Ab Anfang Oktober 2006, wird der Referenzindex mit "Leben" gefüllt. Jedoch werden keine hektischen Aufnahmen gemacht.

    Auch Cashpositionen können gehalten werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    15.09.06, 10:52
    Interessant sind vorallen die kostenlosen Warrants(Bezugsscheine) die man im Regelfall bei Private Placements bekommt. Hier schlummern versteckte Chancen. Welche Risiken gibt es aus den kostenlosen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO

    15.09.06, 10:25
    Ds ist richtig. Während der Laufzeit des Zertifikats ist ein Börsenhandel in Frankfurt während des Börsenhandelzeiten gewährleistet. Ausserdem kann das Zertifikat ausserbörslich bei Lang und Schwarz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    XIO