checkAd
    Profil VIALUXX auf wallstreetONLINE
    VIALUXX
    VIALUXX 
      

    Offline seit 28.05.21, 18:49

    • 94 erstellte Diskussionen
    • 1.319 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.20, 19:55
    Obwohl ich nicht für die Atomkraft bin ,werde ich mir mal die Uranunternehmen ansehen. Biontech legte in wenigen Monaten um 400 % zu. Ich war leider nicht dabei, weil ich dachte " son Impfstoff iss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    22.11.20, 18:55
    :eek::eek::eek:Zur Burteilung, ob ein Sujet über- oder unterbewertet ist kann man auch die BB / Bollinger Bänder zu Rate ziehen. Ich hab dazu gerade bei Wikipedia nachgelesen und wir haben ja Glück, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    21.11.20, 19:19
    :confused:Der Kurs Biontech ist sehr weit von der 200-Tage-Linie entfernt. 55 EURO zu Kursstand 88EURO. Der Aktienpfarrer Herr UWE LANG meinte : Nicht mehr aufspringen. !? Ich ergänze : Eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    20.11.20, 19:50
    :confused:was soll der grüne Kopf da? VIA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    20.11.20, 19:28
    Mich interessiert im Moment sehr, wie das Ende einer Pandemie sein könnte. DEshalb habe ich exzerpiert: d.h., dass ich das Wichtigste telegramstilmäßig zusammentrage : 1. Das Ende einer Pandemie ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    15.11.20, 02:08
    Hallo Inderhals ! Ich lese : Chefvolkswirtin der KfW : Unternehmensgründungen durch Migranten sind wichtig. Wichtig für die Erneuerungskraft und die Zukunftsfähigkeit einer Volkswirtschaft.2019 gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    11.11.20, 17:01
    *** Wer weiss, wer weiss ? ***
    Da hamm wer se wieder : die EUPHORIE. Da war der Neue Markt, dann hm,hm,hm, und zuletzt WIRECARD. Glücklicherweise hat mich der liebe Gott, oder die liebe Göttin( wer weiss das schon ? ) bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    04.11.20, 00:39
    Airbus wurde 1970 aus der franz.Aerospatiale und der deutschen Daimler-Benz Aerospace (DASA) gegründet.Vier Jahre später schloss sich die span. Construc ?Aeronauticas (CASA) an,später auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    26.10.20, 00:28
    Boeing: kurz im Telestil :W.Edward B. ist Ing. und Sohn von deutschen Imigrant Wilhelm Böing.William Edward gründet während Weltkrieg 1 / Juli 16 die Pacific Aero Products Company in Seattle. Einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    06.07.20, 01:21
    Auf S.7 schrieb ich am 26.7.2019 : Medtronic sind wichtig . Ja, für mich ist Medtronic lebenswichtig, weil ich einen Medtronicschrittmacher habe und ohne ihn nicht da wäre.Inzwischen habe ich nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    25.08.19, 12:33
    Lese : Lukoil gehört zu den 3 größten Mineralölgesellschaften weltweit ,was die Reserven betreffen.Lese hier bei w:o : Autor Bob Czeschin meint : ...eine der unterbewertesten Ölgesellschaften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    22.08.19, 18:08
    Aus dem Wirtschaftsteil vor ein paar Tagen : VONOVIA : Gewinn über 1 MILLIARDE EURO.Wert des Unternehmens : 44 MILLIARDEN EURO. Mieterlöse steigen um 14% auf 2 MILLIARDEN EURO.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 01:46
    ach so ,da seh ich also, das obwohl soviel wertvoller Rohstoff verbraten wird, weltweit, das die Kurse für WTI und Brent nach unten gehen. ???????????????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 01:42
    Ich bin ja froh, das ich w:o hab, wo ich jetzt gleich unter Profil ne Menge nachlesen und mich etwas schlauer machen kann: WTI Öl ist das " normale " Öl aus den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 01:26
    Aber ganz schlimm ist ja, und das muss ich auch einmal zum Ausdruck bringen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat ,wenn er meine Postings liest, das Menschen, die eine abweichende Meinung haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 00:49
    und ich versteh auch nicht was das mit dem Bitcoin soll.Mir macht ja die Sache mit Geld und Börse Spass, aber mit Zinsproblem und Bitcoin etc das geht mir echt auf den Magen. Ich wollts nur mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 00:38
    Aber richtig ärgern tu ich mich wegen dieser Zinsen,die es nicht mehr gibt.Ich verstehnicht,was das soll !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    16.08.19, 00:35
    Ich weiß nicht,warum beim letzten Text dieser rote Kopf drin ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    06.08.19, 23:57
    Bei EXXON und anderen Ölunternehmen wissen wir, dass es sich bei Erdöl um eine nicht endlos vorhandene Resource handelt. ( Es gibt auch dazu andere Meinungen : Der Bodenschatz soll sich zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    30.07.19, 10:54
    EXXON MOBIL : heute am 30.7.2019 67 EURO ( T 30 ---- H85 ) / Noch eimal der Hinweis : hier bei W:O kann ich wichtige Informationen über das mich interessierende Unternehmen unten au der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    28.07.19, 21:11
    Symrise kann man bei 60 nehmen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    27.07.19, 00:03
    Das verstehe wer will : Heute lese ich in unserer hiesigen Tageszeitung ( NOZ ) auf Seite 6,Teil Wirtschaft, zu BASF : das das Wachstum des Chemiekonzerns durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    26.07.19, 23:17
    Medtronic : 92,50 EURO . Sind wichtig . :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    26.07.19, 22:59
    Kursfeststellung : FREITAG, den 26. JULI, 2019, 22.47 UHR BASF : 62EURO Henkel :92EURO Coca-Cola :48,69 EURO , Symrise : 60 EURO , MTU 227,80 EURO , GAZPROM : 6,59 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    26.07.19, 14:09
    Coca-Cola pendeln zwischen 40 und 50 EURO. Symrise nehmen bei 60 EURO. MTU nehmen bei 150 EURO. GAZPROM jetzt nehmen bei 6,50EURO . Laufen die in Richtung 8 oder gar 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    24.07.19, 13:59
    … Fehler : ...Henkel steht z.Zt. bei 90 !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    24.07.19, 13:40
    ... ähnlich sieht es bei Henkel aus : . derzeit 75, könnte in Richtung 105 laufen .HSBC meint 111.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    24.07.19, 13:21
    Heute beschäftige ich mich mit einem echten "KRACHER" : BASF. In der W:O - Information "PROFIL des Unternehmens" am Ende der CHART-Seite lese ich : Gründung 1865. Und dann kommt,was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    15.05.19, 03:10
    Wirecard :jetzt geht es weiter: es war komplett, es ist komplett und daher,deswegen geht es jetzt weiter : wie immer : ich bringe meine Gedanken ohne Obligo zu Papier . Heute nehme ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    19.01.19, 00:46
    Stop nicht zu eng setzen. Bei 135 , 130 wird man nicht so schnell von den Bären rausgekegelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    19.01.19, 00:22
    Damit ist WIRECARD bei mir diskussionsmässig komplett.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    19.01.19, 00:17
    Mann! Das hat ja super geklappt mit WIRECARD. Jetzt nehmen,stop setzen, nachziehen und bald mit einem schönen Erfolg wieder geben(verkaufen).mal vor 200,mal nach 200. :cool::look::cool: VIA.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    03.01.19, 23:03
    ...engmaschig und " STOP LOSS " setzen, dann zur Ruhe kommen, bisschen Wasser trinken oder ähnliches, entspannen, Yoga nicht /" hommm ", und tschüss ! :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    03.01.19, 22:09
    Wirecard läuft wie ich es vermutet habe,dennoch will ich hier nicht den Guru spielen.Bei 110 meine ich ,könnte man nehmen. Ich weiß nichts von einer schlimmen Sache bei WIRECARD. Also sind es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    29.12.18, 00:42
    War da was mit DEUTSCHE BANK und APPLE ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    17.11.18, 02:45
    Wirecard:...vermute Gewinnrealisationen. sobald ein Boden gefunden ist und sich gebildet hat (110-140)könnte es schön kernig und ruhig innerhalb der UPTRENDSCHIENE nach oben gehen.Das hohe KGV ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    09.11.18, 00:37
    Wirecard heute 8.NOV.2018 : 155 EURO. Unterstütz könnte sein 130EURO !? dann Richtung 220€.May be.VIA. :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    11.10.18, 18:52
    Leider kleine Schreibfehler drin.Kurs heute ca.160 ( könnte Unterstützung sein. VIA.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    11.10.18, 18:45
    Wirecard: nach langer Durststrecke phänomenaler Austieg des Kurses.Heute les ich im Spiegel 38/18 ein Interview mit Wirecard - Chef Markeus Braun. Für alle,die den Spiegel z.Zt. nicht vorliegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    31.08.18, 03:04
    grobe Berechnung : die Aktie hat in zweieinhalb Monaten ca. 16% zugelegt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    31.08.18, 02:37
    Bestandsaufnahme fällig ........Ich schreibe auf, die Kursstände am 13,JUNO,2018 für AMAZON : Das war : 1.450 € und 1.698 $ und heute ! Paß mal auf ! 1.721 € und 2002 $ Ich schaffe es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    21.08.18, 23:32
    VOW VZ : Heute im NDR 1 : VOW trotz bekannter Probleme fährt hohe Gewinne ein. ( Kein wörtliches Zitat !:cool::eek::cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    10.08.18, 00:01
    Weiter geht das Lesestöbern : interessant Unilever A0JMZB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    09.08.18, 21:35
    Übrigens:Hier auf W:O habe ich schon eine gute Möglichkeit grob Unternehmen einzuschätzen : ...was machen die etc . Einfach Aktie auf den Schirm holen und dann lesen unter " PORTRAIT " und PROFIL. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    09.08.18, 00:46
    :mad:Beiersdorf : Warum ich diese Aktie liebe !? Weil die haben Hansaplast und das klebt richtig gut!.Nämlich als ich mich mit meinem Pedelec so richtig auf die Knie gelegt habe und es blutete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    09.08.18, 00:26
    BASF scheint alles richtig zu machen.So lese ich es im Effectenspiegel Düsseldorf.Ausgabe Okt.2017.Riesenumsatz,zich Milliarden etc!DIVIDENDE und,und,und! ----- Freundlicherweise wurde mir das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    07.08.18, 23:52
    Hiob ist auch schon wieder unterwegs :Hybrid und Gasfahrzeuge nicht so toll, las ich in der hiesigen Zeitung NOZ,( ist aber auch ggf kleineres Segment.) Also der Gesamtkonzern super und bombig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    06.08.18, 00:44
    VOW-VZ : Das gab mir zu denken : Ich zu meiner Schwägerin:Du hattest doch immer BMW,--und jetzt AUDI? Antwort : Ja,ja.! Daraus schliesse ich, dass der skandal verdaut ist. Boden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    13.06.18, 05:17
    Aktie GELB 555200 bei weiter Talfahrt nehmen zu 25 € / 22€. ATH 40 €.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX

    13.06.18, 04:45
    Alphabet A14Y6F heute: 981€, 1148$.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VIALUXX