checkAd
    Spocks Beard
    Spocks Beard
    7 Diskussionen |  280 Beiträge |    Offline seit 24.09.23, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.1999

    Letzte Beiträge

    DIE BESTEN SONGS ALLER ZEITEN

    20.06.01, 22:55
    Wenn Instrumentalalben mit nur einem Song zählen, würde ich sagen:

    Mike Oldfield - Amarok

    Die 200 besten Technologieunternehmen der Welt!!!

    20.06.01, 22:34
    Interessant ist, dass sich in obiger Liste nur eine einzige Internet-Firma unter den Top 100 befindet, nämlich auf Platz 89. ;)

    Entstehung eines E-Commerce-Giganten - Analyse zu "Preview Travel"!

    18.01.01, 00:22
    Travelocity-Zahlen wieder mal erstklassig:

    - statt erwarteter 13 cent, nur 5 cent Verlust
    - bereits im nächsten Quartal sollen schwarze Zahlen geschrieben werden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spocks Beard bewertet

    Von Spocks Beard eröffnete Diskussionen

    CATS-OS - Fehlermeldung

    17.01.01, 15:21
    Spocks Beard
    Verwende nur das Broking-Applet und da unter Order -> 3.Reiter CATS-OS Gruss, Spock´s Beard
    clarc-x
    Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/monsieurboo/diablotin.gif wo in der scheiß consors maske finde ich den os-handel ( gehe via internetbroking rein ) danke Bild: …

    Wer hat Erfahrungen mit der Flatrate von NGI?

    03.10.00, 13:46
    Spocks Beard
    Stellungnahme von NGI zu den Problemen der letzten Tage: Aufgrund technischer Probleme der Deutschen Telekom AG ist eine Einwahl über die Rufnummer 01910-6440 zur Zeit leider nicht möglich. Innerhalb …
    Spocks Beard
    Untenstehende Meldung gerade noch bei onlinekosten.de gefunden. -------------------- Keine Einwahl bei NGI möglich Mittwoch, den 27.09.00 14:51 aus dem Bereich Provider Zur Zeit …

    Einige Postings aus dem Yahoo-Board - zum Totlachen

    31.07.00, 01:38
    Spocks Beard
    ja, die Übersetzung wird dem Original wirklich nicht gerecht, hat aber auch ihren ganz eigenen Reiz. :) ich hab diese zusammenstellung auch nur aus zweiter hand, antigone, und kenne …
    antigone
    also mein englisch ist ja nu nich das allerbeste, aber diese übersetzungsprogramme - da bin ich ja entschieden besser. schade, geht viel vom sprachwitz verloren. dennoch: hab mich totgelacht könnte …