checkAd
    Profil DoktorMed auf wallstreetONLINE
    DoktorMed
    DoktorMed 
      

    Offline seit 22.04.24, 18:04

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 885 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.04.24, 17:58
    Die Gehalte sind für die Region in Ordnung. Übertrieben ausgedrückt liegt das Gold ja dort im Sand und ist im Vergleich zu beispielsweise Kanada leichter abbaubar. Was ist allerdings wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    DoktorMed

    16.04.24, 12:02
    So langsam müssten die lange erwarteten Bohrergebnisse kommen.

    Ich bin sehr gespannt, was diese so getroffen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    DoktorMed

    03.04.24, 10:43
    Hallo Borusse,

    keine Bange, ich bin noch voll investiert und nach wie vor überzeugt.
    Habe auch noch alle 14 Tage Kontakt zu Phil.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    25.03.24, 17:29
    Hi, ich habe in den letzten 2 Wochen meine Position hier aufgebaut. Ich denke, dass das Unternehmen komplett unterbewertet ist. Klar, es gab Probleme in den letzten Jahren, aber mit der Resource …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    new_investor

    22.02.24, 14:27
    https://finance.yahoo.com/news/premium-nickel-resources-ltd-announces-130000948.html

    Die ahrscheinlichkeit, dass dies wieder eine produzierende Mine wird, ist sehr, sehr hoch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    12.02.24, 10:17
    Die Sache nimmt langsam Fahrt auf. Schönes Handelsvolumen am Freitag. Bin gespannt was diese Woche passiert. Falls das Handelsvolumen hoch bleibt, könnte was im Busch sein. Wäre klasse, wenn es im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Diva

    07.02.24, 08:53
    Guten Morgen,

    der Kurs steigt weiter kontinuierlich an und das bei hohem Volumen. Alle warten auf die Bohrergebnisse der Löcher 64 & 67.
    In den kanadischen Foren wird heiß diskutiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    30.01.24, 14:15
    Wieder sehr schöne Treffen

    https://premiumnickelresources.ca/investors/news-releases/premium-nickel-drills-30-45m-of-2-88-nieq-and-9-5-7788/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    12.12.23, 10:23
    Guten Morgen, so langsam scheint hier Bewegung rein zu kommen. colonial Coal verfügt über 2 top Kohle Vorkommen, welche es nicht oft auf der Welt gibt. Durch den Glencore Teck Deal kommt Bewegung in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    Diva

    29.11.23, 11:04
    Die schwachen Hände und die Tax Loss Seller sollten langsam raus sein. Mit etwas Volumen auf der Käuferseite ist der Kurs schnell wieder im Bereich von 0,11-0,12 CAD. Das Sentiment bei den Minen & …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    preisselbeere

    27.11.23, 18:47
    Super News heute

    https://premiumnickelresources.ca/investors/news-releases/premium-nickel-reports-assays-from-selebi-north-un-6745/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    21.11.23, 15:41
    Das Potential bei Chimo ist jedenfalls gewaltig.
    Jetzt muss "NUR" geklärt werden, wo die Kohle für die nächsten Bohrungen herkommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    07.11.23, 15:36
    Wird wohl etwas Tax loss Selling gewesen sein gestern. 250.000 Stück sind ja kein riesiges Volumen. Der Gesamtmarkt der Explorer und der Produzenten liegt nach wie vor am Boden. das ist meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    23.10.23, 14:16
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/2037-tsx/mno/149950-meridian-reports-gold-and-base-metal-assays-up-to-6-7-cueq-at-santa-helena.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeremyWendell

    23.10.23, 09:55
    Guten Morgen,

    ich bin seit der letzten Finanzierung (0,24 CAD) mit an Bord.
    Sehr positiv werte ich die tatsache, dass frank Guistra bei der Finanzierung seinen Anteil nochmal deutlich ausgebaut hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    28.09.23, 16:54
    Geht ja ordentlich hoch heute. Das BID ist in Kanada mit 540.000 Stück zu 0,23 cad ordentlich gefüllt. Sollte die Produktion optimiert und die Kosten gesenkt worden sein, dürfte es schnell wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Christian_oesterreich

    27.09.23, 15:27
    https://www.newswire.ca/news-releases/tag-oil-commences-drilling-the-horizontal-leg-of-its-bed4-t100-well-after-successfully-logging-the-vertical-pilot-hole-882262651.html Es geht voran. Wäre ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    27.09.23, 14:34
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/2037-tsx/mno/148642-meridian-confirms-high-grade-gold-at-santa-helena.html

    Quelle: juniorminingnetwork.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeremyWendell

    24.08.23, 13:45
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/371-tsx-venture/ecr/146926-cartier-cuts-15-7-g-t-au-over-3-0-m-in-new-vg-zone-of-the-chimo-mine-project.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    21.08.23, 16:22
    Mit wenig Volumen ist der Kurs wieder deutlich gestiegen. ich bin auf die ersten Bohrergebnisse gespannt.
    Sind diese aussichtsreich, wird die aktuelle geringe Marketcap von 16 Mio CAD Geschichte sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Max_Investor

    08.08.23, 16:49
    Immerhin haben wir die 0,10 Cad (aktuell) zurückerobert. Für die, die zu 0,07 -0,08 gekauft haben, sind das schöne kurzfristige Gewinne. Jetzt wird man sehen, ob diese Käufer kurzfristig spekulieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    20.07.23, 14:43
    https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/654-tsx-venture/kto/145168-k2-gold-defines-intact-epithermal-system-at-si2-project.html Noch nicht die erhofften Bohrergebnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    14.07.23, 08:06
    Mit geringem Volumen steigt der Kurs weiter. Kaumeiner hat Luca mining auf dem Radar. Sollte der Turnaround klappen und Produktion auf 1000tpd hochgefahren werden, dürften wir imLaufe des Jahres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maurinio

    12.07.23, 16:32
    @allin2017 Hast du auch Beweise dafür? Wann haben diese Käufe denn stattgefunden? Toronto oder OTC? In den letzten Tagen habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    12.07.23, 12:09
    Guten Morgen,

    ich sehe das wie folgt: (ist nur meine persönliche Meinung und eine Vermutung, ich habe keinerlei Beweise diesbezüglich).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    JeremyWendell

    10.07.23, 14:50
    Bin soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt. Habe in den letzten 10 Tagen kaum auf die Börse geachtet, den Kursverfall - so muss man es ja leider nennen - bei Cartier habe ich jedoch mitbekommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    26.06.23, 17:14
    Hier ein aktuelles Interview

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    22.06.23, 16:07
    Ich habe es imOrderbuch gesehne und hatte einen order an 0,055 platziert.

    Seltsame Bewegung heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    22.06.23, 10:40
    u.a
    Silver X Mining
    Luca Mining
    Guanajuato Silver
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    22.06.23, 09:34
    @Urbi: ja,werde ich fragen. Gibt es sonst noch Fargen? Werde natürlich auch Fragen wie die Konferenz in Quebec war und ob Gespräche mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    22.06.23, 06:46
    Guten Morgen,

    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    19.06.23, 18:00
    Da sind die News

    https://finance.yahoo.com/news/tag-oil-provides-bed-1-130000820.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    19.06.23, 08:22
    Seit dem Tief der letzten Wochen, ging es wieder 40% hoch. ich bleibe dennoch trotz der Buchgewinne investiert, da ich langfristig deutlich höhere Kurse erwarte. Sehr wichtig werden natürlich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    19.06.23, 08:09
    Guten Morgen,

    diese Woche dürfte es bei Tag oil spannend werden.
    Am Freitag kam ja zum Handelschluss ordentlich Volumen rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    13.06.23, 15:14
    Es ist wieder Geld in der Kasse

    https://ceo.ca/@newsfile/premium-nickel-resources-ltd-announces-financing-transactions
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    08.06.23, 17:05
    Ich finde Luca Mining auch super interessant und total unterbewertet. Ich denke, dass das neue, erfahrene Management positiven Einfluss hat und Luca mining wieder ankurbelt. Hier ein interessantes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maurinio

    07.06.23, 15:34
    Langsam dürfte es in Sachen News spannend werden. Ich rechne in den nächsten 10 Tagen damit.
    Wäre gut, wenn der Kurs die 0,80 CAD mal knacken würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    06.06.23, 15:09
    kann gut sein.

    Stück für Stück kommt Cartier voran.
    Mit einem Kurs von 0,105 Cad hätte ich nach der PEA ehrlich gesagt nicht gerechnet. Der Gesamtmarkt ist schon übel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    06.06.23, 14:49
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    20.05.23, 08:56
    Guten Morgen,

    Bei K2Gold dürfte es langsam spannend werden. Die nächsten Bohrergebnisse dürften in den nächsten 3-4 Wochen kommen.
    Ich hoffe auf High-Grades an der Oberfläche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorMed

    12.05.23, 15:58
    Endlich mal etwas Volumen heute.

    Hoffe darauf, dass ein oder mehrere Instis einsteigen.
    Glaube, dass der Kurs erst dann nachhaltig steigt, wenn Volumen rein kommt. Und cartier ist keine PR Maschine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    08.05.23, 07:41
    Guten Morgen, die Goldmesse war sehr interessant. Die Gesräche mit Phil auch. Er hatte auch zahlreiche Termine mit Fondsmanagern u Newsletterschreiber. Bin gespannt,ob da bald was Volumen rein kommt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    04.05.23, 15:35
    0,17 CAD. Das ist ordentlich Hab Philippe gestern schon getroffen. Er hat heute mehrere Termine mit Fondsmanagern, Privatinvestoren und Newsletter-Schreiber. Dann Fr & Sa Goldmesse mit zahlkreichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    04.05.23, 13:03
    Top News

    Find ich mega
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    02.05.23, 11:41
    Kurze Frage: am Freitag startet die Deutsche Goldmesse in Frankfurt, (u.a mit Cartier res, Amex, Delta res, Western Copper & Gold usw) Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein. Ist sonst noch jemand …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    02.05.23, 04:40
    https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/01/2658624/0/en/Cartier-Resources-Inc-Completes-Private-Placement.html

    Agnico Eagle scheint also weiterhin überzeugt zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    24.04.23, 08:06
    Guten Morgen,

    ich habe heute Mittag einen Call mit Phil Cloutier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    17.04.23, 10:20
    Guten Morgen,

    auf in eine neue Woche. Bin gespannt wie es inSachen Kurs weiter geht.
    Ich offe, dass in den nächsten Tagen einige größere Investoren einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    13.04.23, 15:01
    Ja, in Deutschland läuft der kurs weg. Liegt eventeull auch daran, dass zahlreiche Anleger nur in Deutschland kaufen können. Zu den top news kommt auch noch die freudige Tatsache, dass der Goldpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader

    13.04.23, 14:12
    Der "Komplett-Wandel" des allin2017. Siehe da
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chiptrader